Die Schönebergerin Pilates

Die Schönebergerin Pilates

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Trainiere in kleinen Gruppen und hole das Beste aus der Pilates Methode für einen kräftigen und flexiblen Körper mit einer straffen Mitte. Die Schönebergerin Pilates bietet individuelles Pilates Training an Stott Reformern mit Vertical Frame/Tower Ausstattung in Gruppen von sieben TeilnehmerInnen oder im Einzeltraining an den Pilates Großgeräten. Das Studio liegt zwischen den U7-Bahnhöfen Kleistpark und Eisenacher Straße in unmittelbarer Nähe zum lebhaften Schöneberger Akazienkiez und dem Goltz/Barbarossa Kietz.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Grunewaldstraße 86 , 10823 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

26 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Anja

vor 6 Tagen

Anja Edelmann


User headshot

Vanessa

vor 2 Monaten

Tolle Klassen mit viel Korrekturen und Blick für Details


User headshot

Thorsten

vor 9 Monaten

Perfektes Pilates, sehr individuell, immer andere Übungen. Einfach TOLL!


User headshot

Sabine

vor 10 Monaten

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, effectives Training und man wird in den Übungen korrigiert. Schöne Atmosphäre:-)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

"Physical fitness is the first requisite of happiness" (J.Pilates)

Lisa hat ihre Liebe zum Pilates Training vor vielen Jahren in einem kleinen Studio in Ithaca/New York entdeckt und seitdem immer weiter verfolgt. Die Freude am Beobachten von Bewegung und an kontinuierlicher Weiterbildung hat ihr Trainerprofil als Pilateslehrerin (Mitglied im Deutschen Pilates Verband) ergänzt und erweitert: Lisa ist auch zertifizierte Neurokinetic Therapie® Praktikerin.

Häufig gestellte Fragen

Im Einzel- oder Gruppenunterricht korrigierst du Ungenauigkeiten in Bewegungsmustern und trainierst deinen Körper effektiv in Flexibilität und Kraft. Die Konzentration auf Genauigkeit im Training lehrt dich Achtsamkeit für Körper und Geist. Du trainierst auf Top Equipment in einem neu ausgestatteten und vergrößerten Studio.
Bitte sei pünktlich. Plane genug Zeit ein, so dass du entspannt ankommen, dich umkleiden und deine Trainer:inne Informationen zu deinen Wünschen an das Training und zu eventuellen Einschränkungen oder Beschwerden geben kannst. Denke bitte an deine Wasserflasche und ein Paar Trainingssocken - sonst brauchst du nichts.
Du findest ein voll ausgestattetes Pilates Studio vor und musst außer deinen persönlichen Dingen nichts mitbringen. Dein Reformer wird auf deine Körpergröße eingestellt, plane auch dafür eine Minute ein.
Du kannst bis 24 Stunden vor Beginn über dein Kundenkonto kostenfrei stornieren. Wenn du später absagst, bleibt die Stunde berechnet, es sei denn, ein anderer Gast rückt über die Warteliste nach. Dafür musst du bitte deinen Platz auf der App freigeben.
Die Reformer/Tower Kombination ist ein spannendes, aber auch komplexes Übungsgerät. Wenn du noch keine Erfahrung mit diesem Training hast, buche bitte erst eine "Solo" Stunde über meine Webseite, oder schreibe direkt an lisa@dieschoenebergerin.de, um deinen Probetrainingstarif zu erhalten. Oder du buchst ein Matte/Tower GruppenTraining zum Kennenlernen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training

  • Reformer Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos