Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mit divali yoga bieten wir seit 2014 Yin und Yang (Vinyasa) Yoga sowie Yoga im Tuch (Aerial Yoga) für alle in Mülheim an der Ruhr-Heißen. Wir freuen uns, mit divali yoga allen Interessierten die Vielseitigkeit des Yoga näherbringen zu können, um so den passenden Yoga-Stil zu finden. Alle sind herzlich willkommen, sowohl Neu- und Wiedereinsteiger als auch erfahrene Yoginis und Yogis, egal ob jung oder alt. Seit 2018 bieten wir auch ein "Yin und Yang (Vinyasa) Teacher Training" an um tiefer in Yoga eintauchen oder als YogalehrerIn unterrichten zu können. Unsere Ausbildung ist von der Yoga Alliance als 200-hour Ausbildung akkreditiert. Alle Infos dazu findet ihr unter www.divali-yoga.de. Und was bedeutet divali? divali (oder auch diwali oder dipavali „Anordnung von Lichtern“) ist das hinduistische Lichterfest. Mit diesem Fest wird nicht nur der Sieg des Guten über das Böse, des Lichts über die Dunkelheit gefeiert, sondern auch das Erkennen eigener innerer Stärken. Und genau dabei hilft divali yoga. Wir freuen uns auf Dich. Namasté

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Heinrich-Lemberg-Straße 19A, 45472 Mülheim an der Ruhr

Reviews

rating

4.9

31 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Kathrin

2 days ago

Schönes Studio. Tolle Atmosphäre


User headshot

Ricarda

2 days ago

Yoga im Tuch super - Leherin geht gar nicht. Nur auf sich und ihre Ordnung und Bedürfnisse fixiert. „Der Yogaraum muss immer aufgeräumt sein - nicht wie ihre Wohnungen“ oder „probieren Sie gerne aus“ dann will mal probieren und sie verbietet es … Ich spreche über den Workshop der Vertreten wurde am 28.01.23


User headshot

Tanja

2 days ago

Einfach wohlfühlen!!!! Ankommen die positive Energie spüren und zur Ruhe kommen. Einfach bei sich sein…achtsam und wohlig. Danke für diese tollen Erfahrungen, Gedanken und Bereicherung der Lebensqualität durch eine sensiblere Sicht auf Dinge und natürlich einer Verbesserung der körperlichen Fitness.


User headshot

Kerstin

18 days ago

Es ist durch das unterschiedliche Kursangebot für jeden etwas dabei und macht viel Freude! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here