Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

DO Training

DO Training

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Fit werden. Kämpfen lernen.Für Jeden. In Kohlscheid.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Roermonder Straße 63b , 52134 Herzogenrath

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Dominic

    vor einem Monat

    Forderndes und anstrengendes Training, gepaart mit dem nötigen Spaß und Professionalität. Daniel ist zudem ein echt netter Kerl. Perfektes "Kopf freibekommen".


    User headshot

    Tim

    vor einem Monat

    Top Trainer, David ist immer freundlich, er erklärt sehr genau und einfühlsam, seine Trainingsmethoden sind optimal auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt. Ich gehe sehr gerne und immer wieder zum Training und empfehle es bei jeder Gelegenheit weiter.


    User headshot

    basti

    vor einem Monat

    Grossartiger Training der mir immer weh tut aber genau das sucht man! Mit super entspanntem Rahmen und angepasstes Training an jedes Leistungsniveau 💪🏼 Dienstag Männertraining - Top Truppe


    User headshot

    Axel

    vor einem Monat

    Top Auspower-Training nach dem Job! Klasse Trainer und tolle Location 💪


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Kampfsport

    • Personal Training

    • Gruppentraining

    • Kampfkunst


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos