Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Doga® - Yoga mit Hund

Doga® - Yoga mit Hund

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Doga® - Yoga & Entspannung für Dich & Deinen Hund

Die Entspannung mit Hund kommt oft in unserem stressigen Alltag zu kurz. Oftmals geht es nur um die sog. Auslastung des Hundes. Dabei wird oft vergessen, dass es dazu noch einen wichtigen Gegenspieler gibt: Entspannung. Diese Möglichkeit bieten wir dem Mensch-Hund-Team in unseren Doga Stunden. Geht auf eine Reise nach innen, stärkt Körper und Geist und parallel eure Mensch-Hund-Beziehung. Wir geben euch die Möglichkeit bewusst gemeinsam herunterzufahren. Dazu braucht ihr keinerlei Yoga-Erfahrung mitbringen, da unsere Stunden durchweg auch für Anfänger/Einsteiger geeignet sind. Wir freuen uns sehr euch sowohl live als auch online mit eurem Hund auf der Matte zu sehen!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Willinks Park 8, 22529 Hamburg

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Ines

vor 2 Jahren

Petmosphere holt mich genau in meiner Komfortzone ab. Entspannung und Kräftigung in einer Kombi, das Ganze entspannt bei mir zuhause über Webinar Zoom oder im Studio bzw. Park vor Ort. Genau das richtige für mich und meinen Hund Jade: Yoga für mich und trotzdem auch Zeit für und mit meinem Hund. Genial, um die Beziehung zwischen Mensch & Hund aufzubauen, zu festigen oder zu pflegen und gleichzeitig auch eine Investition in mich selber für Körper, Seele und Geist. Was will ich mehr? Vielen lieben Dank an Jenny und Jasmin für das vielseitige Programm mit den unterschiedlichen Yoga-Stilen. Schön, dass es euch gibt und wir dabei sein können!


User headshot

Tino

vor 2 Jahren

Absolut empfehlenswert, hier wird die Bindung zwischen Mensch & Hund gestärkt


User headshot

Anna

vor 2 Jahren

Seit Anfang des Jahres nehme ich an den Kursen von Petmosphere teil. Es macht Hund & Frauchen jede Menge Spaß & wir lieben den Wechsel zwischen entspannten & aktiven Stunden. Weite so. <3


User headshot

Saadet

vor 2 Jahren

Ich mache immer wieder gerne mit !


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind Jasmin (33) und Jenny (33) aus Hamburg. Unter unserer Marke Doga, bieten wir seit 2019 Doga-Stunden (=Yoga mit Hund) in verschiedenen Formen und Richtungen an.

Jasmin ist zertifizierte Yogalehrerin.

Jenny ist zertifizierte Yogalehrerin und Tierpsychologin.

Häufig gestellte Fragen

Du wirst eine (ent)spannende und ganz neue Erfahrung erleben. Als Doga-Vorreiterinnen in Deutschland bieten wir ein tolles Konzept aus Wohlfühlen, Entspannen und vor allen Dingen Stärken der Mensch-Hund-Beziehung an.
Für all unsere Stunden ist keine Yoga-Erfahrung erforderlich. Bei Präsenzstunden (Gruppe) sind folgende Voraussetzungen für Deinen Hund notwendig: - Verträglichkeit mit anderen Artgenossen und Menschen - Vorhandensein der notwendigen Schutzimpfungen (Impfpass mitbringen) - Hündinnen dürfen nicht läufig sein
Aufgrund der derzeitigen Hygienemaßnahmen bitten wir Dich darum Deine eigene Sport-/Yogamatte mitzubringen. Solltest Du keine besitzen, setze Dich bitte vorab mit uns in Verbindung, da wir notfalls ein kleines Kontingent an eigenen Matten haben.
Du kannst Deine Buchung bis 48 Stunden (bzw. 24 Stunden für Online Stunden/Events) vor Stundenbeginn kostenfrei stornieren. Für verspätete Absagen behalten wir uns vor die Teilnahmegebühr einzubehalten.
Beim Doga geht es nicht darum, der/die Beste zu sein. Nichts muss/soll perfekt klappen und Dein Hund vor allen Dingen zu nichts gezwungen werden. Genieße einfach die bewusst gemeinsam genutzte Zeit mit Deinem Hund, habt Spaß und stärkt eure Bindung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Hundeschule

  • Meditation

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos