Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld e.V.

Beim Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld steht das Angebot ganz im Zeichen des Vereins- und Breitensports. Die Anlagen des Düsseldorfer Sportvereins 04 Lierenfeld bieten Tennisplätze in der Halle, einen Fußballplatz und auch Fitnessgeräte. Die modernen Tennis-Einrichtungen in Düsseldorf–Lierenfeld können auch von Nicht-Mitgliedern online gebaucht werden. Nach dem Sport kannst du noch im Clubhaus stärken.

Reviews

4.7
69 ratings, 13 reviews
  • Court quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.6
  • Price performance
    4.6
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Katja

4 months ago

Sehr gute Plätze

4 months ago

Der Teppichboden der Halle war in sehr gutem Zustand. Dies kann man von der Umkleidekabine und den Toiletten leider nicht behaupten. Dass man zusätzlich ein 50-Cent-Stück für Licht braucht, war vorher nirgends beschrieben. Zum Glück hatte zufällig mein Tennispartner eine passende Münze dabei. Da der Platz schon mittels Kreditkarte bezahlt war, hatte ich kein Bargeld dabei.

About the Team

Der Düsseldorfer Sportverein 04 Lierenfeld wird von Rüdiger Suhr und Norbert Kaufmann als Vorsitzenden geführt, in den Abteilungen Tennis, Fußball und Leichtathletik sowie Fitness gibt es aber eigene Übungsleiter. Die täglichen Geschäfte werden von Oliver D. Reinehr geleitet. Der Verein ist 1904 gegründet worden, 1984 gab es die ersten Tennishalle, die bald auch eine Sauna bekam. Der Fußballplatz ist 2014 mit modernem Kunstrasen belegt worden.