EARTH & SOUL // by Lisa Ratzesberger

EARTH & SOUL // by Lisa Ratzesberger

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wie schön, dass du hier bist.

    Ich bin Lisa und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

    Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen glücklich zu sein, auf allen Ebenen.

    Yoga hat mein Leben vollumfänglich verändert und all diese Erkenntnisse, Learnings und Methoden möchte ich nun weitergeben.

    Ich biete Yogastunden, Moon Circles, Events & Yoga Retreats an.

    Ich freue mich, dich in einer meiner Stunden, oder auf einem meiner Retreats zu sehen.

    Let your light shine

    Lisa

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Bewertungen

    rating

    5.0

    56 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sarah

    vor 14 Tagen

    Es war so eine tolle Energie ✨ ich habs geliebt. Kann's jedem nur empfehlen 🫶🏼


    User headshot

    Anna

    vor 15 Tagen

    Es war einfach wunderbar und Lisa macht das ganz toll und zaubert dich in eine andere Welt 😊


    User headshot

    Lisa

    vor 18 Tagen

    <3


    User headshot

    Jasmin

    vor 3 Monaten

    Alle Moon Circles, an denen ich online teilgenommen habe, waren einfach magisch und wertvoll!😍 Lisa schafft eine so schöne Atmosphäre und man kann sich somit voll und ganz darauf einlassen. Die Moon Circles geben mir so viel positive Energie🌙🪽


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Meine erste Yogalehrer Ausbildung habe ich 2020 abgeschlossen (200h) Vinyasa Liquid Flow. Anschließend habe ich eine Yoga Therapie Ausbildung gemacht (100h), um mein Wissen zu vertiefen.

    Sämtliche Workshops, Weiterbildungen und Retreats haben mich immer tiefer in die Welt des Yogas eintauchen lassen.

    Von Shiva Rea durfte ich in Costa Rica, Indien und Köln ihren wundervollen Stil des Prana Vinyasa Yogas lernen.

    Ganz frisch habe ich im Sommer 2023 mein nächstes Yoga Teacher Training (300h) Vinyasa Liquid Flow abgeschlossen und lerne Tag für Tag mehr über die Lehre von Yoga.

    Komm mit mir auf die Matte und mache dir dieses Geschenk an dich selbst.

    Ich freu mich auf dich!

    Lisa

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Vinyasa Yoga

    • Yoga Flow

    • Vinyasa Flow

    • Retreats


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos