Eberle Golfpark Johanneskirchen

Der Eberle Golfpark Gauting ist der Nachfolger des Eberle Golfparks Johanneskirchen. Er befindet sich in Gauting, eine halbe Stunde außerhalb von München. Es handelt sich dabei um eine öffentliche und clubfreie Golfanlage die für jeden gegen eine kleine Gebühr zugänglich ist. Auf der Anlage am Waldrand kann ganzjährig Golf gespielt werden. Neben einer 6-Loch Anlage stehen eine Driving Range und ein Übungsareal zur Verfügung.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Eberle Golfpark Johanneskirchen to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Eberle Golfpark Johanneskirchen und Gauting wurden in den 1980er Jahren vom Obstanbau-Unternehmer Siegfried Eberle gegründet. Er wollte eine Golfanlage schaffen, auf der auch Normalbürger ohne teure Clubmitgliedschaft Golf spielen können. Der Golfpark Johanneskirchen besteht seit 2012 nicht mehr, der Eberle Golfpark Johanneskirchen wird heute von Manfred Gorke betrieben. Er führt die Anlage nach den Grundsätzen des Gründers weiter.
show more