Über uns

INNOVATIV UND INTENSIV – DAS SIND UNSERE KURSE Hast du Lust, deinen Körper in Bestform zu bringen, hast aber noch keine Sportart gefunden, die dir so wirklich Spaß macht? Dann bist du bei echtaktiv genau richtig, denn wir bieten dir genau die richtige Kombination aus Effektivität und Spaß in unseren Fitnesskursen: Piloxing, Power Jumping, Bodyforming, BootyBuilder, Zumba und Strong NATION. An den Kursen kannst du ohne Vertragsbindung teilnehmen. Buche deine Kurse einfach individuell!

Bei uns kannst du in Gruppenkursen mit anderen Sportinteressierten an deine Grenzen gehen – und das auch noch mit richtig viel Spaß! Unsere Fitnesskurse sind innovativ und setzen keine vorherigen Kenntnisse voraus. Für uns ist es wichtig, dass du Spaß hast und dabei etwas für deinen Körper tust.

Hast du Fragen zu unserem Angebot? Dann ruf uns gerne an, wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gewerbestraße 8 , 79725 Laufenburg

Bewertungen

rating

5.0

54 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Bulli

vor 22 Tagen

Mega coole Sporteinheiten mit viel Abwechslung und für jeden geeignet. Macht den Kopf frei und hält fit.


User headshot

Steffi

vor 3 Monaten

Tolles Angebot 👍


User headshot

Ulrike

vor 5 Monaten

Super!


User headshot

Nadine

vor 6 Monaten

Ich war heute das erste mal bei Steffi im Jumping. Hab mich total wohl gefühlt. Steffi hat sofort menschlich reagiert und kein Druck ausgeübt. Was ich konnte hab ich mitgemacht. War auf jeden Fall ein tolles Training. 🥰


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Zumba

  • Rückenfit

  • Jumping

  • Piloxing

  • TRX® Suspension Training

  • Bauch, Beine, Po

  • Hula Hoop

  • Strong Nation®

  • Booty Blast


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos