Element Yoga ist Yogamethode, Institut, Yogastudio und Videoplattform für ganzheitliches, fundiertes Yoga mit Herz und Verstand.

Wir vermitteln unsere Yogamethode durch unsere krankenkassenbezuschussten Kurse, Ausbildungen, Weiterbildungen und Zusatzmodule für fortgeschrittene Lehrer:innen.

Element Yoga ist eine Yoga-Methode, die Dir ermöglicht, Yoga in vollem Umfang auf körperlicher und geistiger Ebene zu erfahren. Sie basiert auf den fünf Elementen des Ayurveda: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum.

Diese Elemente nutzen wir im Element Yoga wie eine Landkarte und ein Wörterbuch. Durch sie kannst Du tief in alle Körperbereiche hineinfühlen und erleben, wie Körper und Emotionen zusammenhängen. Sie helfen Dir, die menschliche Anatomie besser zu verstehen und ermöglichen Dir, Asanas in ihrer Ganzheit zu begreifen.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
20 days ago

Sehr schönes Studio mit toller Atmosphäre und kompetenten Lehrern. In den Kursen wird auf meine individuellen Bedürfnisse geachtet und ich erhalte hilfreiche Tipps zur Verbesserung meiner Praxis.

About the Team

Alexander Kröker (BDY/EYU, E-RYT, Anusara-inspired®) ist Yogalehrer und Ausbilder mit 20 Jahren Erfahrung. Bei allem, was er tut, geht es ihm darum, Menschen in ihrem ganz eigenen Yogaweg zu unterstützen. Als Yogalehrer möchte er Bewusstsein für Möglichkeiten schaffen, Balance herstellen und Räume für Entwicklung öffnen. Jenseits von Hierarchien und strengen Konzepten ist sein Unterricht spielerisch und forschend, herausfordernd und inspirierend, undogmatisch und authentisch zugleich.

Unsere lebendige Gemeinschaft aus Element Yoga Team, Lehrer:innen, Studierenden und Alumnis findet sowohl in unserem Institut in Berlin als auch im digitalen Raum statt.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager