Das Besondere an dem Studio in Leipzig ist, dass nicht mit Maschinen gearbeitet wird, sondern ein funktionelles Training ähnlich der Leichtathletik zum Aufbau von Kraft und Ausdauer durchgeführt wird. Es wird in kleinen Gruppen trainiert und die Übungsstunden sind in aller Regel auf 60 Minuten ausgelegt. Das ENFORCE Training ist geeignet zur Straffung von Körper und Geist.

show more

Contact

Ratings

4.8
210 ratings, 42 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

Richtig gutes Workout und kompetente Betreuer

6 months ago

Freundlichkeit wird groß geschrieben !

7 months ago

Top Betreuung, super Atmo und tolle Location

About the Team

Jeder im Team hat seine ganz besonderen Stärken. Wir wollen euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten! Wir richten uns immer zu erst nach dem Kunden und versuchen ihm in jeder erdenklichen Art und Weise, eine Übung zu erklären und beizubringen. Ganz gleich ob jung oder alt, fit oder un-fit, wir setzten uns immer das Ziel, euch dahin zu bringen wo ihr hinwollt. Wir zeigen euch, wo eure Möglichkeiten liegen und arbeiten gemeinsam an euren Schwächen. Sollte das Ziel noch nicht erreicht sein, ist das Training auch noch nicht zu Ende.

show more