Entspannungshelden

Entspannungshelden

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mit den Entspannungshelden erreichst du tiefe Entspannung. Durch das Autogene Training, die Progressive Muskelentspannung, Traumreisen und Meditationen hast du die Möglichkeit, aus unterschiedlichsten Entspannungsübungen zu wählen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Motzstraße 2B , 34117 Kassel

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Svea

    vor 2 Monaten

    Die Auswahl an Kursen ist sehr toll. Besonders hervorzuheben ist die Progressive Muskelentspannung, die ich persönlich als äußerst wirkungsvoll erlebt habe. Die klare und einfühlsame Anleitung hat es mir ermöglicht, mich tief zu entspannen und die Spannungen des Alltags hinter mir zu lassen. Diese Methode hat nicht nur meine körperliche Entspannung gefördert, sondern auch meine mentale Ausgeglichenheit gestärkt. :) Ein weiteres Highlight ist die Stimme von Johannes, die ich als äußerst sympathisch und beruhigend empfinde. Seine Art und die angenehme Klangfarbe seiner Stimme tragen dazu bei, dass ich mich bei den Übungen voll und ganz entspannen kann. Insgesamt kann ich Entspannungshelden uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und persönlichem Wohlbefinden ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Vielen Dank ! :)


    User headshot

    Natalie

    vor 2 Monaten

    Nach der Progressiven Muskelentspannung am Abend bin ich mittlerweile so entspannt, dass ich einfach liegen bleibe. Alles drum herum wird mir egal und es gibt nur noch Zeit für mich! Dafür möchte ich Dir danken Johannes!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Dein Kursleiter Johannes ist zertifizierter Anbieter für Entspannungskurse und als Sozial- und Entspannungspädagoge bestens mit den Verfahren vertraut. Er selbst konnte 2015 das nächtliche Zähneknirschen und diverse Probleme am Bewegungsapparat mithilfe von Entspannungsverfahren lindern und ist seither knirschfrei!

    Häufig gestellte Fragen

    Die Entspannungshelden haben ein breites Spektrum an Angeboten. Von zertifizierten Präventionskursen, gefördert durch die gesetzlichen Krankenkassen, über einen eigenständigen Podcast, der dir ein Orts- und Zeitunabhängiges Training ermöglicht, oder eben feste Kurszeiten, zur Verfestigung deiner Entspannungsroutine.
    Du benötigst keinerlei Vorwissen. Die Verfahren werden zu Beginn der Stunde kurz erläutert und vorgestellt, so dass auch Einsteiger:innen genau wissen, was auf sie zukommt und wie die Verfahren funktionieren. Da es sich um ein reines Onlineangebot handelt, richte dir zu Hause vor Kursbeginn ein gemütliches Plätzchen zum Sitzen oder besser noch, zum Liegen ein.
    Du solltest einen ruhigen Ort für deine Entspannungskurse finden, so dass du 30 Minuten störungsfrei entspannen kannst. Im besten Falle hast du eine Decke, ein Kissen und eine Matte. Oder du machst es dir auf deiner Couch oder deinem Bett bequem.
    Du kannst deine Teilnahme 24 Stunden vor Kursbeginn stornieren und erhältst eine Rückerstattung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Zen Meditation

    • Meditation

    • Autogenes Training

    • Progressive Muskelentspannung

    • Achtsamkeit

    • Entspannung

    • Atemmeditation


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos