Du willst in die beste Form deines Lebens kommen? Dann bist du im Essener Fitness Camp genau richtig. Dort werden dir Krafttraining, Fitnesskurse (Workout, Rücken, Indoor Cycling, Entspannung, Reha, Cardio und TRX Suspension), Personal-Training und Badminton geboten. Auf 3.000 m² betreut dich ein freundliches und hoch qualifiziertes Team, damit du deine Trainingsziele erreichst.

Stärken kannst du dich nach dem Training in der Gastronomie EFC Kaue. Dort findest du garantiert auch etwas ganz nach deinem Geschmack.

Badmintonplätze kannst du jetzt hier anfragen.

Tarife

Bewertungen

4.7
10 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Die Badmintonplätze sind einwandfrei. Preislich würde ich sagen liegt das Fitness Camp im positiven Sinne im oberen Mittelfeld. Werde jetzt regelmäßig hier buchen.

Die Workout-Kurse im Fitness-Camp sind wirklich gut. Ich regelmäßig mit 1-2 Freundinnen da. Bin jetzt endlich mal motiviert dran zu bleiben, weils einfach Spaß macht. Das liegt wohl an gute guten Atmosphäre.

Gut zum auspowern. Geräte sind sauber und die Leute echt korrekt.