Über uns

Everybodyoga ist ein ruhig gelegenes Studio in Düsseldorf-Bilk. Es gibt reguläre Yoga-Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittenere. Darüber hinaus bietet Everybodyoga Yoga Kurse für jede Altersgruppe an. So gibt es z. B. spezielle Angebote für Kinder, Teenager, Eltern und Kinder sowie für Schwangere und auch für jung gebliebene Menschen (Yoga 60+). Im Vordergrund steht in all diesen Klassen die Freude.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Merowingerstraße 20G , 40223 Düsseldorf

Bewertungen

rating

5.0

58 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Ute

vor einem Monat

Entspanntes Yoga Studio. Man taucht schon beim Betreten in eine andere Welt ein, durch den freundlichen Empfang und dem angenehmen Duft in den Räumen. Die komplette Ausstattung ist vorhanden, sodass man spontan an Kursen teilnehmen kann, leckere Yogi Tees sind kostenlos. Man fühlt sich sehr willkommen, auch oder gerade als Neuling. Ich kann das Studio uneingeschränkt empfehlen.


User headshot

Claire

vor 2 Monaten

Ich komme super gern. :)


User headshot

Danila

vor 4 Monaten

Wirklich ein schönes Yogastudio. Simone ist die Seele des Ladens und ganz zauberhaft. Es herrscht absolute Wohlfühlatmosphäre dort. Gerne wieder!


User headshot

Chiara

vor 5 Monaten

Es war echt schön!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Everybodyoga gegründet hat Simone, die damit ihren Traum des eigenen Yogastudios erfüllte. Seit 1999 beschäftigt sie sich mit Yoga und bemerkte sofort, dass es etwas in ihr bewirkt. Mit Everybodyoga möchte sie nun zusammen mit ihren vier Kollegen das gefundene Gefühl von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit weitergeben und bestärkt das mit den Worten: "Yoga ist der Weg weg vom Denken, hin zum Fühlen. Der Weg weg vom Kopf, hin zum Herzen."

Häufig gestellte Fragen

Wir möchten Yoga wirklich Jedem zugänglich machen! Undogmatisch und mit ganz viel Freude. Unser Ziel ist es, dass du nach 90 min Praxis im everybodyoga entspannt und zufrieden wieder gehst und das spürst und mitnimmst, worum es im Yoga geht: die Einheit von Körper, Geist und Seele!
Du solltest bequeme, dehnbare Kleidung zum Yoga tragen und möglichst ca 2 Stunden vorher keine grossen Mahlzeiten zu dir nehmen. Komme bitte mindestens 5 Minuten vor Kursbeginn, da wir pünktlich starten und die Türe mit Kursbeginn geschlossen wird.
Bei uns ist alles an Yoga-Equipment ausreichend vorhanden! Wir stellen kostenlos sehr gute Yogamatten zur Verfügung, natürlich kannst du aber auch gerne deine eigene Matte mitbringen.
Grundsätzlich sind unsere Yoga1, Yoga2 und Yoga open level und 60+ Klassen offene Kurse und eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir haben Platz für mindestens 20 Yogis. Wir freuen uns aber, wenn du dich vorher online anmeldest. Falls du nicht kommst, storniere bitte 1h davor.
Wir geben darauf Acht, dass du auf dich achtest! Solltest du mal in einer Stunde, das Gefühl haben, die Asana ist dir zu herausfordernd, geben wir dir immer eine Alternative zum Üben und natürlich kannst du jederzeit einfach eine Pause einlegen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos