Everybodyoga ist ein ruhig gelegenes Studio in Düsseldorf-Bilk. Es gibt reguläre Yoga-Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittenere. Darüber hinaus bietet Everybodyoga Yoga Kurse für jede Altersgruppe an. So gibt es z. B. spezielle Angebote für Kinder, Teenager, Eltern und Kinder sowie für Schwangere und auch für jung gebliebene Menschen (Yoga 60+). Im Vordergrund steht in all diesen Klassen die Freude.

Bewertungen

5
35 Bewertungen, 7 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Tagen

Feines kleines Studio mit lieben Menschen

vor 6 Monaten

Ich fühle mich sehr wohl bei everybodyoga und freue mich es entdeckt zu haben. Namaste. LG Brigitte

vor 6 Monaten

sehr nettes Studio tolle Kurse

Über das Team

Das Everybodyoga gegründet hat Simone, die damit ihren Traum des eigenen Yogastudios erfüllte. Seit 1999 beschäftigt sie sich mit Yoga und bemerkte sofort, dass es etwas in ihr bewirkt. Mit Everybodyoga möchte sie nun zusammen mit ihren vier Kollegen das gefundene Gefühl von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit weitergeben und bestärkt das mit den Worten: "Yoga ist der Weg weg vom Denken, hin zum Fühlen. Der Weg weg vom Kopf, hin zum Herzen."

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Everybodyoga besuchen?

Wir möchten Yoga wirklich Jedem zugänglich machen! Undogmatisch und mit ganz viel Freude. Unser Ziel ist es, dass du nach 90 min Praxis im everybodyoga entspannt und zufrieden wieder gehst und das spürst und mitnimmst, worum es im Yoga geht: die Einheit von Körper, Geist und Seele!

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du solltest bequeme, dehnbare Kleidung zum Yoga tragen und möglichst ca 2 Stunden vorher keine grossen Mahlzeiten zu dir nehmen. Komme bitte mindestens 5 Minuten vor Kursbeginn, da wir pünktlich starten und die Türe mit Kursbeginn geschlossen wird.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Bei uns ist alles an Yoga-Equipment ausreichend vorhanden! Wir stellen kostenlos sehr gute Yogamatten zur Verfügung, natürlich kannst du aber auch gerne deine eigene Matte mitbringen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Grundsätzlich sind unsere Yoga1, Yoga2 und Yoga open level und 60+ Klassen offene Kurse und eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir haben Platz für mindestens 20 Yogis. Wir freuen uns aber, wenn du dich vorher online anmeldest. Falls du nicht kommst, storniere bitte 1h davor.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Wir geben darauf Acht, dass du auf dich achtest! Solltest du mal in einer Stunde, das Gefühl haben, die Asana ist dir zu herausfordernd, geben wir dir immer eine Alternative zum Üben und natürlich kannst du jederzeit einfach eine Pause einlegen.