Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Fanlin Studio - Pole & Aerial Dance

Fanlin Studio - Pole & Aerial Dance

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Fanlin Studio - Pole & Aerial Dance in München präsentiert sich als ein brandneues Studio, das eine vielfältige Auswahl an Kursen anbietet. Unsere Kurse umfassen Poledance, wobei Pole Fitness den Schwerpunkt auf Kraftaufbau und Akrobatik legt, während Exotic Pole dem Training eine sinnliche und sexy Note verleiht. Zudem bieten wir Luftakrobatik-Kurse an, die Ihnen die einzigartige Möglichkeit bieten, in der Luft zu schweben und künstlerische Bewegungen auszuführen. Diese Kurse beinhalten Aerial Hoop, Aerial Hammock, Aerial Cube und Aerial Umbrella. Für diejenigen, die ihre Flexibilität steigern möchten, bieten wir außerdem Stretching-Kurse an. Unser engagiertes Team von Instruktoren unterstützt Teilnehmer jeden Fitnesslevels und jeder Erfahrung dabei, ihre körperlichen und kreativen Grenzen zu erweitern. Wir schaffen nicht nur eine inspirierende Trainingsumgebung, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die gemeinsam tanzen, trainieren und fliegen. Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Faszination von Pole- und Luftakrobatik im Fanlin Studio. 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Drygalski-Allee 33C, 1 Stock , 81477 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    15 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Anke

    vor 14 Tagen

    Fanlin ist toll, professionell und schaut immer genau nach ihren SchülerInnen. Mir macht es sehr viel Spaß - kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren :) super Studio


    User headshot

    Jelena

    vor 19 Tagen

    Fanlin ist die beste!


    User headshot

    Tzu Hsun

    vor einem Monat

    Sehr cool!


    User headshot

    Silke

    vor einem Monat

    Das Pole und Aerial Dance Studio von Fanlin ist etwas ganz Besonderes. Es liegt ein wenig versteckt. Vom Media Markt Eingang gerade aus und dann rechts findet man diesen zauberhaften Ort in einem unscheinbaren Gebäude. Mit rosafarbenem Licht beleuchtet zusammen mit Lichtschläuchen in regenbogenfarben taucht man hier ein in einr wundervolle Welt des Aerial Dance. Nach dem Umziehen und einem kleinen WarmUp auf Matten, durfte ich meine ersten Choreos tanzen lernen am von der Decke hängenden Sonnenschirm und am Würfel. Auch Stretching bei Fanlin bringt einen weiter in seiner Dehnbarkeit. Fanlin ist eine liebe und einfühlsame Lehrerin, die mit einer unglaublichen Grazie und Eleganz zeigt, was die Schüler lernen sollen. In ihren Aerial Stunden überlegt siensich stets eine hübsche Abfolge, die man dann nach und nach zusammen erarbeitet. Der Fokus liegt dabei darauf, wirklich gut auszusehen in der Luft. Saubere Übergänge hinzubekommen und die aufeinanderfolgenden Figuren so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Mir gefällt sehr, dass der Schwerpunkt bei Fanlin auf den tänzerischen Aspekten von Aerial Cube und Aerial Umbrella liegt. Obwohl ich dafür natürlich auch viel Kraft und Beweglichkeit brauche. Nach und nach lerne ich bei ihr, wie ich es schaffe, mir alle Elemente der Choreo zu merken und dabei meinen Körper so unter Kontrolle zu haben, dass ich stets anmutig aussehe. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden mit Fanlin. Ich habe auch einige Leute kennen gelernt, die bei ihr Pole trainieren und die sind damit auch alle sehr glücklich. Von daher eine klare Empfehlung für Fanlins Pole and Aerial Dance Studio von mir.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Poledance

    • Flexibles Training

    • Aerial Dance

    • Aerial Hoop

    • Aerial Akrobatik

    • Heels

    • Aerial Hammock

    • Aerial Sling


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos