Federleicht Leben

Federleicht Leben

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Bei Federleicht Leben erwarten dich Online Yogastunden, Workshops, Events und Retreats sowie 1:1 Coachings und Mentorings.

Du möchtest in die Welt des Yoga, der Achtsamkeit und Selbstreflexion eintauchen? Dann bist du hier genau richtig. Meine Yogastunden sind immer ganzheitlich, das bedeutet, dass neben dem Yoga auch genügend Zeit für Meditation, Entspannung, Atemübungen und kleine Impulse ist. Egal ob du Yoga gerade neu entdeckt hast oder schon länger deinen Yoga-Weg gehst, die Yogastunden werden dazu beitragen, dass du mehr bei dir ankommst, den Stress des Alltags vergisst und ganz im Hier und Jetzt sein kannst.

Tauche in die Welt des Yoga als spiritueller Weg und als Weg der Selbsterkenntnis zu mehr Achtsamkeit, Zufriedenheit, Gesundheit, Freiheit, Selbstliebe & Erfüllung in deinem Leben führen kann. Für mich bedeutet Yoga, dich an dein innewohnendes Licht, deine Power und dein Potenzial zu erinnern.

Es ist mein größter Wunsch, dich in deiner vollen Kraft strahlen zu sehen und dich dazu zu ermutigen, dein Licht sowie deine Liebe in die Welt zu tragen!

Alles Liebe Elena

DIE BEWERTUNGEN FINDEST DU BEI GOOGLE.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Julia

vor 11 Monaten

Absolut empfehlenswert!!


User headshot

Eugenia

vor einem Jahr

Kann es nur empfehlen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Yoga ist schon viele Jahre ein Bestandteil meines Lebens. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Yoga und Meditation zu einem glücklicheren und entspannteren Leben führen kann. Die Kombination aus Kräftigung, Dehnung und Entspannung fasziniert, die geistige Wirkung beeindruckt und das integrale Yogasystem begeistert mich.

Yoga findet nicht nur auf der Matte statt: Es ist eine Lebenseinstellung. Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und Harmonie bringen, mit uns selbst, der Umwelt und unseren Mitmenschen.

Häufig gestellte Fragen

Meine Yogastunden sind für alle geeignet, die „federleicht“ Leben wollen. Richten sich nach den Bedürfnissen der Yogis. Yoga soll guttun. Yoga soll eine kleine Auszeit vom Alltag sein. Sind sinnvoll aufgebaut, sodass der ganze Körper gedehnt und gekräftigt wird. Folgen dem Prinzip von Anspannung und Entspannung. So wird die Wirkung der einzelnen Asanas direkt wahrgenommen. Sind ganzheitlich. Es ist immer genügend Raum für die Atempraxis, Entspannung und Meditation. Sind oft im „Flow“. Das Bedeutet, dass wir die einzelnen Asanas mit fließenden und dynamischen Übergängen verbinden.
Entspanne dich und lass dir Zeit. Es ist noch kein perfekter Yogi vom Himmel gefallen. Mach nur das, was dir guttut. Jeder Körper ist anders und daher sieht Yoga auch bei jedem etwas anders aus.
Da wir rein online praktizieren, kannst du dir folgende Hilfsmittel bereithallten. Dies ist kein Muss, aber es erleichtert einiges: · - Yogamatte / Gymnastikmatte · - Sitzkissen / Kissen · - Decke (für die Endentspannung) · - Wasser oder Tee Für die Yin Yoga Stunde können die Hilfsmittel wie Block/Bolster/Decke dabei unterstützen noch mehr loszulassen und noch tiefer in die einzelnen Asanas zu sinken. Anstelle der Hilfsmittel kannst du Kissen, Decken oder ein dickes Buch verwenden.
Du kannst Deine Buchung bis 1 Stunde vor Beginn der Yogastunde über Eversports stornieren. Solltest du nach Ablauf dieser Frist stornieren, kann die Kursgebühr nicht zurückerstattet werden.
Suche dir einen Platz, an dem du ungestört bist und kommuniziere, dass du jetzt Yoga machst (im Studio könnte dich jetzt auch niemand erreichen…). Versuche im Idealfall, circa zwei Stunden vor dem Yoga-Kurs nichts zu essen., Ich weiß, das ist schwierig. Wenn du vor der Yogastunde noch Hunger hast, esse etwas Leichtes. Achte auf dich! Gehe immer nur so weit, wie es für dich angenehm möglich ist. Natürlich darfst du dich auch etwas fordern, aber eben nicht überfordern. Yoga soll guttun.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Hatha Flow Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos