Herzlich Willkommen bei Firstsports Polefitness aus Magdeburg.

Im Herzen von Magdeburg findest Du hier das einzige, tägliche Angebot an Polefitness- und Aerialsportarten der Stadt. Die liebevollen und hochmotivierten Trainerinnen begeistern Dich für ganz besondere Sportarten. Sie legen viel Wert auf individuelle Betreuung und qualitative Trainings, vor allem mit Spaß und einer Menge Lerneffekten. Die Teilnehmerinnen schätzen besonders die persönliche Atmosphäre und die herzliche Betreuung durch das Trainerteam. Du kommst ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Fahrrad oder Auto zum Firstsports - Polefitness Studio.

show more

Contact

Ratings

4.9
150 ratings, 30 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 hours ago

Great lesson :)

7 hours ago

sehr freundlich, man konnte viel lachen der kurs hat meine Vorstellung übertroffen

8 months ago

Super tolles Studio und richtig nette sowie kompetente Trainerinnen. Beim Training wird bereits Gelerntes gefestigt, neue Sachen vermittelt und individuelle Wünsche berücksichtigt. Auch die einzelnen Events und Workshops sind sehr empfehlenswert!

About the Team

Unser Team umfasst den Geschäftsführer, Marco Keller, der mit seinem Bereich Personal Training einen wichtigen Baustein des Unternehmens ausmacht, sowie unser 15-köpfiges Polefitness-Trainerteam. Die TrainerInnen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, aber eins verbindet sie alle: die Leidenschaft zum Sport. Denn eins ist klar: Polefitness und auch Aerialsport sind Ganzkörpersportarten, die nicht nur den Körper sondern auch den Geist beanspruchen. Das Team freut sich auf dich!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Firstsports - Polefitness?

Einzigartige Trendsportarten, die Kraft, Kondition und Koordination erfordern. Das Training richtet sich nach einem ausgearbeiteten Trainingskonzept, welches auf die jeweiligen Leistungsniveaus angepasst wurde.

What should I know of the first visit?

Wenn du zum ersten Mal Polefitness betreibst, solltest du mindestens 24 Stunden keine Cremes oder Öle für die Haut verwenden. Du brauchst ein Handtuch und normale Sportbekleidung. Aber vor allem bring einfach gute Laune mit und sei gespannt, was dich erwartet.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nichts weiter mitbringen. Nützlich ist ein Handtuch, was du auf deine Matte legen kannst. Zudem ist etwas zu trinken natürlich zu empfehlen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Solltest du am Training nicht teilnehmen können, kannst du bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei stornieren. Dazu nutzt du einfach deine eversports App.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager