Fit-mit-Sven

Fit-mit-Sven

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    FIT-MIT-SVEN – Fit werden, fit sein, fit bleiben.

    Damit Fitness die Gesundheit nachhaltig fördert, sollte sie einen Platz im Alltag finden und.

    Svens abwechslungsreiches Training steht für Freude an alltagstauglicher und gesunder Fitness – ob in der Gruppen oder im individuellen Training.

    Das Programm richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene, die beweglicher und fitter werden möchten, um ihr Wohlbefinden, ihre Körperhaltung und ihre Form zu verbessern.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Wißmannstraße 19 , 50823 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.8

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Maximilian

    vor 7 Jahren

    Wer sich mal richtig auspowern möchte, dem kann ich all-you-can-train ans Herz legen. Es wurden sogar Getränke gestellt – zum Glück. Meine 0,5er Wasser hat nich gereicht. Leider ists es bei mir sonntags vormittags zeitlich immer etwas schwierig, aber ich komm sicher mal wieder vorbei.


    User headshot

    Martin

    vor 7 Jahren

    Habe mit einer Einzel Einheit Power Zirkel begonnen und bin ein echter Fan geworden. Das Training ist zwar recht intensiv aber auch abwechslungsreich. Sven geht wirklich sehr genau auf die individuellen Bedürfnisse. Ich bin wirklich begeistert.


    User headshot

    Sandro

    vor 7 Jahren

    Sven macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das Training ist sehr anstrengend und macht Spaß!


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos