Im Fitfun Sportpark in Limburg können Sie verschiedene Fitnesssportarten ausführen. Sie können im klassischen Fitnessbereich trainieren, Squash und Badminton spielen und am Gruppentraining teilnehmen. Im angeschlossenen Saunabereich können Sie nach dem Training entspannen. Es wird in den Fitnessräumen auch Karate für Erwachsene und für Kinder angeboten. Es gibt auch ein medizinisches Training und Reha-Sport. Personal Training ist möglich.

Tarife

Bewertungen

4
25 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Wenn ich vormittags mit meiner Freundin ein paar Runden Badminton angehe, kann ich unseren kleinen Sohn ohne Bedenken beim FITFUN-Team abgeben. Er hat dort jede Menge Spaß und spricht in den höchsten Tönen von den Mitarbeitern. Die Sauna haben wir noch nicht ausprobiert, einladend sieht sie aber allemal aus. Auch wir können uns weder aufgrund des Service, noch des Zustandes der Courts beklagen. Alles super.

Eine der wenigen großen Sportanlagen in der Gegend. Ich gehe gerne hin, auch wenn Fitness immer mehr die Überhand nimmt. Ich wünsche mir manchmal eine Möglichkeit, nicht dort anrufen zu müssen.

Das Fit Fun ist super zum Suqash spielen und die Mitarbeiter kümmern sich sehr ordentlich um das Inventar und die Plätze, daher ist es sauber und es macht Laune hier zu spielen. Habe zwar 2-3 mal etwas länger an der Kasse warten müssen, aber wurde sehr nett bedient. Der Fitnessbereich sieht einladend ein, habe ihn aber noch nicht genutzt. Kann ja noch werden...

Über das Team

Der Fitfun Sportpark in Limburg an der Lahn ist der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Fitnesstraining. Thomas Büker ist der Geschäftsführer des Fitfun Sportpark Limburg. In seinem Team arbeiten mehr als 30 Mitarbeiter, die in den verschiedenen Trainingsbereichen und im Service tätig sind. Als Ausgleich zum Training gibt es auch ein Entspannungsprogramm mit Massage und Wellness. Im Stretch- und Relax-Kurs können Entspannungstechniken erlernt werden.