FitMas

FitMas

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hallo zusammen, herzlich Willkommen.

    Schön erstmal, dass du zu mir gefunden hast.

    Zusammen, starten wir in ein fittes Jahr. Ich weiss, wie schwer es ist sich abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder endlich schlafen, nochmal aufzuraffen.

    Egal ob Fitnessstudio oder auf die Matte alleine ist die Motivation nicht lange da.

    Deshalb starte hier, ich motiviere dich jedesmal aufs neue und zusammen geben wir alles.

    Wir geben in jedem Kurs leichte und schwere Varianten, sodass jeder mitmachen kann.

    Deine Ausführung ist mir natürlich auch wichtig, deshalb bleiben wir ein kleines Team von maximal 8-10 Personen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Carmen

    vor einem Jahr

    Klasse Training mit Dijana. Von Anfänger bis Fortgeschrittenen, jeder wird hier abgeholt. Ich bin gern dabei.


    User headshot

    Silke

    vor einem Jahr

    Mega Workout ? schön fordernd & super Übungen. Ich bin definitiv öfters mit dabei ???


    User headshot

    Sarah

    vor einem Jahr

    Anspruchsvoll aber nicht überfordernd


    User headshot

    Kristina

    vor einem Jahr

    Ein ganz tolles Training erwartet einen bei Dijana sie bringt dich an dein Limit und holt alles aus einem raus ? ich kann jedem der mal sehen will was alles möglich ist beim Home Training nur Dijana empfehlen. Danke für das tolle Training ♥️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hallo ich bin Dijana, Mutter, Hausfrau, Ehefrau und Vollzeit Berufstätig.

    Seit 10 Jahren bin ich nun in der Physiotherapie tätig und möchte dir nun helfen fit und gesund zu bleiben oder zu werden.

    Und auch "Hallo" von mir! Ich bin Sarah und leidenschaftliche Yogi. Auch ich bin Ehefrau und Mutter und übe hauptberuflich noch einen Bürojob aus. Yoga ist mein perfekter Ausgleich zum Alltag.

    Häufig gestellte Fragen

    Bei mir bekommst du das volle Programm. Einen guten Mix aus verschiedenen Übungen, Motivation und meine vollste Aufmerksamkeit.
    Siehst du mich gut ? Kannst du mich hören ? Steht dein Wasser da ? Möchtest du gesehen und verbessert werden ? Dann schalte deine Kamera ein und suche dir einen guten Platz. Jetzt kann auch schon losgehen.
    Alles was du brauchst, hast du zuhause. Für Yoga brauchst du eine Decke und eventuell Yoga Blöcke oder ein dickes Kissen.
    Falls es zum stornieren schon zu spät ist, schreibe mir eine kurze Nachricht mit deinem Namen sodass wir nicht warten.
    Der Online-Link wir 15 min vor Trainingsbeginn hier sichtbar.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Bauch, Beine, Po

    • Bauchmuskeltraining

    • Cardio

    • Cardio-Fit

    • Fat Burner

    • Rückenfit

    • Online Klasse

    • Rückengymnastik

    • Rückenschule

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos