Fitness First Platinum Hamburg

Das Sportstudio Fitness First Jungfernstieg am Balinndamm 39 befindet sich in der Europapassage. Im Studio steht eine Bandbreite an unterschiedlichen Kraft- und Ausdauergeräten bereit und es gibt ein vielfältiges Kursangebot. Vom Studio aus bietet sich ein traumhafter Blick auf die Alster. Eine Spezialität des Hauses ist das Freestyle-Training, das in Kleingruppen stattfindet und im Sommer auch im Freien praktiziert wird. Das Studio verfügt über eine Fitnessbar, einen Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbädern und auch ein Solarium steht zur Benutzung bereit.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Fitness First Platinum Hamburg to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Im Fitness First Jungfernstieg stehen drei Personal Trainer für persönliche Anliegen zur Verfügung. Steven Kreis ist Trainingsleiter mit A-Lizenz, Thairobic und Athletic Fitness Coach. Seine Schwerpunkte liegen auf Power Plate Training, Reha- und Präventivtraining sowie Herz- und Kreislauftraining. André Mertens ist lizenzierter Fitness Trainer und Personal Coach. Er ist auf Functional Training und Gewichtsreduktion spezialisiert. Zudem ist er Tauchlehrer und Football Athletic Coach mit C-Lizenz. Jakub Katanik ist lizensierter Fitness Trainer und Ernährungscoach. Er steht bei Gewichtsproblemen, Training gegen Rückenschmerzen und Fragen zum Muskelaufbau zur Verfügung.
show more