fitnessninja.de

fitnessninja.de

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Du möchtest Unterstützung im Personal Training oder willst am geilsten Functionaltraining teilnehmen? Bei unseren Event-Workshops viel lernen oder dich bei den Event-Competitions ausprobieren? Dann schreib JETZT.

    Die Angebote von Peter und seinem Team sind für alle zugänglich. Die Community, die sich über zwei Studios, die Events und Workshops, sowie das Outdoortraining entwickelt hat FREUT SICH AUF DICH. Mit jedem Event und jeder outdoor season wächst die Zahl der neuen #fitnessninja. Bestimmt ist eines unserer Angebote genau das Richtige für dich!

    Stell uns deine Fragen und probier´s einfach Mal aus!

    Sportliche Fistbumps!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Vahrenwalder Straße 211 , 30165 Hannover

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Raphaela

    vor 9 Monaten

    Toptrainer mit umfangreichen Wissen und motivierenden Trainingseinheiten 👌🏼


    User headshot

    Terence

    vor 10 Monaten

    Sehr kompetentes und nettes Team.


    User headshot

    Christos

    vor 11 Monaten

    Kleines Gym, aber optimal genutzt, plus die Option im Freien zu trainieren 💪


    User headshot

    Annemarie

    vor 2 Jahren

    Super erfahrener und kreativer Trainer. Lohnt sich! ;)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Seit 2004 bin ich in Hannover / deutschlandweit / europaweit in der Fitnessbranche tätig . Begonnen als Kurs- und Flächentrainer, durfte ich später selber Trainer ausbilden und leiten. Neben eigenen Fitnessevents konnte ich auf vielen Bühnen in Europa unterrichten. Während meiner Reise konnte ich auch zwei eigene Mikrostudios eröffnen. Die ganze Zeit über hat mich Personal Training begleitet, phasenweise mal mehr, mal weniger.

    Das Training bei mir ist intensiv: Gewichte, koordinativer Anspruch, Zeitvorgaben und vieles mehr werden dich herausfordern. Egal ob Leistungsorientiert oder Rehabilitationsfokus. Vielleicht willst du dich auch einfach zum Ausgleich auspowern. Es wird anstrengend – aber machbar! Als Trainer / Sportler Team schafft man viel!

    Schreib mir doch Mal und wir finden heraus, ob wir zusammen arbeiten wollen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Personal Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos