Über uns

Wir möchten Sie für unser außergewöhnliches Konzept begeistern!

Freiraum steht für: Hauseigene private Physiotherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Yoga, qualitatives Bewegen & mehr

Wir vereinen unseren Erfahrungsschatz aus diesen Bereichen und bieten eine einzigartiges ganzheitliches Gesundheitskonzept an! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich in ein zufriedenes, schmerzfreies Leben bis ins hohe Alter zu begleiten und nachhaltige Alternativen für mehr Lebensqualität aufzuzeigen. Und das machen wir mit Herzblut & Zeit, mit Fürsorge eines jeden einzelnen.

Wir unterstützen dich dabei, zu entspannen, Stress abzubauen, wieder in die Balance zu kommen, dich wahrzunehmen und zu spüren. Du sollst schmerzfrei und zufrieden durchs Leben gehen und auch schmerzfrei zu bleiben. Jeder Besuch im Freiraum ist eine Verabredung mit dir selbst.

Das Gefühl danach? – Wie eine Umarmung von innen!

Unser Anliegen

Uns im Freiraum ist es ein besonderes Anliegen, deinen individuellen Bedürfnissen nachzukommen.

Was uns sehr am Herzen liegt: Wir können dir eine qualitative, individuelle und persönlichen Betreuung bieten. Wir begegnen Menschen kompetent, emphatisch sowie in wertschätzender Offenheit.

Freiraum ist ein Raum für Weitblick und Überblick und dabei auf festem Grund stehen, gehalten und verwurzelt sein. Du hast bei uns im Freiraum die Möglichkeit, ganzheitlich, achtsam & angepasst etwas zu tun. Unsere Stärken beinhaltet u.a. Deinen momentanen Stand sehr genau zu definieren, um Dich achtsam dort abzuholen, wo Du aktuell stehst.

Wir möchten Dich in Deiner Entscheidung etwas für Dich zu tun, unsere Hand reichen. Dich begleiten, Dich sensibilisieren, Dich motivieren, Deine bisherigen Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Gewohnheiten aufzubauen. Wir bieten Raum für Räume, so dass „jeder“ nach seinen Möglichkeiten eigenverantwortlich handeln kann etwas für sich, mit unserer Unterstützung, Gutes zu tun.

„Schenke Dir Deinen Freiraum: In Deinem Körper und Geist“

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Lindentorstraße 1 , 87700 Memmingen

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Melanie

vor 10 Monaten

Sich frei fühlen und entfalten, im Freiraum bei Bianca und ihrem Team ist absolut wunderbar. Vielen herzlichen Dank für so schöne, lehrreiche, herausfordernde und entspannende Stunden 🙏🧘🏻‍♀️


User headshot

Markus

vor einem Jahr

🤗🤗🤗🤗🤗


User headshot

Patrick

vor einem Jahr

Sehr schönes Studio in mitten non Memmingen und freundliches Team


User headshot

kerstin

vor einem Jahr

kep


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Im Freiraum können wir Ankommen und möchten auch Dich dazu einladen hier anzukommen. Jeder, jede ist hier richtig & herzlich Willkommen. Für uns ist es wichtig einen Raum zu schaffen, wo Du Dich wohl, betreut und abgeholt fühlst. Hier kannst Du Deine Kurse, ob als Beginner oder Fortgeschrittener, genießen. Ein Raum, wo nur der Moment zählt und Du frei atmen kannst. Einen nährenden und inspirierenden Raum, der zum Austausch über Themen der inneren Entwicklung einlädt wie auch zur gemeinsamen Praxis/Körperarbeit. Jeder geht seinen eigenen Weg, aber dabei können wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen. Herzlichst Bianca & Markus
Komme mit der Kleidung zum Yoga Kurs, mit der Du Dich wohl fühlst! Und wenn möglich 10-15 Minuten früher.
Wir stellen alle notwendigen Hilfsmittel bereit. Gerne kannst Du auch deine eigenen Hilfsmittel mitbringen.
Wenn stornieren nicht mehr geht, bitte bei mir melden, via WhatApp oder e-mail.
Gibt es Regeln und Teilnahmebedingungen, an die ich mich als Teilnehmer halten muss? Wir weisen daraufhin, dass die Teilnahme an den Yogastunden in jeder Hinsicht auf eigene Verantwortung erfolgt.Bestehende gesundheitliche Einschränkungen (z.B. Erkrankungen des Bewegungsapparats, Herz- Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Augeninnendruck, psychologische Erkrankungen u.a.) oder das Vorliegen einer Schwangerschaft bitte vor Kursbeginn dem Yogalehrer/der Yogalehrerin mitteilen. Eine Rücksprachen mit dem Arzt/Therapeut ist empfehlenswert. Kurse ersetzen keine medizinische Therapie.Welche allgemeine Verhaltensregeln gibt es in Yoga? Handele nach den Empfehlungen von Patanjali in Beziehung zu anderen: · Nicht verletzen. · Nicht lügen. · Nicht stehlen. · Nicht missbrauchen (verführen). · Nicht horten. Und in Beziehung zu sich selbst: · Sei reinlich in Gedanke, Wort und Tat. · Sei zufrieden. · Sei diszipliniert und engagiert. · Lerne und reflektiere. · Widme deine Bemühungen dem Großen Ganzen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Physiotherapie

  • Therapie


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos