Trial offers from

€11.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das freiraum yoga befindet sich in der Stadt Weil . In dem kleinen & feinen Studio wird Dir Yoga-Unterricht in einer modernen, warmherzigen und humorvollen Atmosphäre geboten. Du bist hier richtig - egal, mit welcher Motivation du zum Yoga kommst: ob Du deinen Körper kräftigen und stärken willst, ob Du beweglicher werden willst, oder ob DU nur ein wenig Ruhe vom Alltag oder Entspannung suchst. Im Studio gibt es unterschiedliche Kurse: Anti-Gravity-Yoga (Aerial Yoga), Vinyasa Yoga, Yogaboard, Music Flow Yoga. Da ist bestimmt auch ein Kurs für dich dabei denn im freiraum yoga findet jeder SEIN Yoga.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Poststraße 14 , 71263 Weil der Stadt

Reviews

rating

4.9

12 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Julia

10 days ago

Alles super!


User headshot

Annett

21 days ago

Annett


User headshot

Heidi

a year ago

sehr toll und professionell


User headshot

Sabina

2 years ago

Top.


Further helpful information

About the Team

Tania ist die Inhaberin des freiraum yoga. Ihre erste Begegnung mit Yoga fand Tania alles andere als gut. Doch wie das Leben so will, fand sie Jahre später wieder zum Yoga. Und dieses Mal sollte es für immer sein. So ging sie ihren eigenen Yogaweg und fand ihren Yogastil, den sie lieben lernte. So bildete sie sich in unterschiedlichen Stilen aus: Vinyasa Yoga, Anti-Gravity Yoga (Aerial Yoga), Budokon Yoga, Yin Yoga, Inside Flow / Music Flow Yoga etc. - um ihren Schülern den freiraum zu geben, ebenfalls IHR Yoga zu finden.

Frequently Asked Questions

Der freiraum für Viele(s): eine Auswahl an unterschiedlichen Yoga Stilen. Ein kleines und feines Studio in einer modernen, warmherzigen und humorvollen Atmosphäre.
Melde dich vorher bitte beim Lehrer an und komme am Kurstag rechtzeitig ins Studio, so dass man sich noch kurz kennenlernen kann und mehr über deine Motivation zum Besuch der Yogaklasse erfährt. Hier können ggf. auch deine körperlichen Einschränkungen abgeklärt werden.
Im Studio gibt es von der Yogamatte, Blöcken, Decken bis zum Augenkissen alles was du für den Unterricht benötigst. Du kannst aber natürlich gerne deine eigene Matte etc. mitbringen! Ansonsten komme einfach in bequemer Kleidung, bring dir gerne was zu Trinken mit und schon kann es losgehen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Sollte das der Fall sein, so melde dich bitte vorher ab. Bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kannst du kostenlos stornieren. Danach wird dir die Stunde abgezogen, sofern dein Platz nicht anderweitig vergeben werden konnte.
Vor dem Yoga ist es ratsam nicht zu viel bzw. nicht zu Schweres zu essen, da der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt. Mit leerem Magen übt es sich am besten. Nahrung im Magen reduziert die Beweglichkeit und dein Energielevel. Das wirkt sich negativ auf Kraft, Ausdauer und deine Konzentration aus

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here