freiraum. Yoga Hamburg

freiraum. Yoga Hamburg steht für die Freiheit, die du dir während deiner Yogaeinheit nehmen darfst, um dich zu entfalten, neues zu entdecken, altes zu bearbeiten und um dich wohlzufühlen.

Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam Yoga praktizieren werden. Entdecke verschiedene Atemtechniken, Meditationsübungen und Asanas, also Bewegungen und Haltungen.

Es spielt keine Rolle, ob du das erste Mal dabei bist, oder schon Erfahrungen im Bereich Yoga hast. Ich biete dir die Möglichkeit, dich während der Stunde ganz individuell zu entfalten und zu fördern.

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Eine toller Yogakurs! Ich bin seit Beginn an dabei und werde weiterhin kommen. Der Raum ist groß und gemütlich zugleich. Nicht wie ein typischer Yogaraum, sondern super gemütlich und mit schönem Scharm :) Ich und die anderen Teilnehmenden werden immer super durch die Stunde geführt und angeleitet. Der Kurs ist durchgemischt und ich fühle mich als Mann nicht fehl am Platz :)

10 days ago

Ich habe mich bei Elena auch als Anfängerin direkt wohl gefühlt. Man wurde sanft durch die Übungen geführt, welche immer gut verständlich erklärt wurden. Nach dem Kurs habe ich mich wunderbar entspannt und ausgeglichen gefühlt. Ich komme gerne wieder!

20 days ago

Eine junge Frau führt mit einer ruhigen Stimme zwischen Teelichtern und Staffeleinen durch die Yogastunde. Die Stunden sind themenbezogen und enden mit den Geräuschen einer Klangschale bei der Schlussentspannung. Perfekt für Anfänger aber auch Profis, da Sie immer mehrere Übungsoptionen anbietet. Es ist wirklich eine tolle Atmosphäre und die Kursteilnehmer sind auch sehr nett.

About the Team

Ich bin Ella und unterrichte bei "freiraum. Yoga Hamburg" Meine erste Ausbildung absolvierte ich in Indien. Danach folgten weitere Fortbildungen und Workshops. Ich unterrichte sehr frei, angelehnt an das klassische Hatha Yoga. Kleine Meditationseinheiten und Atemübungen gehören für mich zu einer Yogastunde dazu. Gerne baue ich meine Stunden kreativ auf und lasse verschiedene Arten des "Yog" mit einfließen.

Ich freue mich sehr, über deinen Besuch von dir :-)

show more

Questions and Answers

Why should I visit freiraum. Yoga Hamburg?

Wenn du noch nie in einer Yogastunde warst, es aber gerne ausprobieren möchtest, bist du bei mir genau richtig.

Du hast schon Erfahrungen gesammelt und bist nun hoch motiviert dich weiter zu entwickeln? Dann komm gerne in meine Yogastunde

Du möchtest einfach mal abschalten und dir Zeit für dich nehmen? Den Alltag kurz vergessen und dich nur mit dir und deinem Körper auseinander setzen? Dann komme gerne zu mir.

What should I know of the first visit?

Wir begegnen uns bei "freiraum Yoga Hamburg" mit Respekt und gehen daher gut miteinander um.

Es geht nicht darum wer besser oder schlechter ist. Wir alle gemeinsam sind wichtig und trotzdem sind alle auch für sich.

Gerne kannst du vor und nach der Stunde mit Fragen zu mir kommen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst eine eigene Yogamatte, bzw. eine Unterlage, auf der du etwas Halt findest für die verschiedenen Übungen.

Zieh dir auch unbedingt etwas bequemes an. Je weiter desto weiter lässt sich dann auch der Körper dehnen ;-)

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Schreibe mir gerne eine Mail, damit ich weiß, dass du nicht kommen kannst.

What else should I know of?

Fühle dich jederzeit frei mich anzusprechen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager