Das Fussballcenter Kornwestheim ist eine angesagte Indoor-Halle für Fußball im Großraum Ludwigsburg und Stuttgart. In Kornwestheim finden Vereine und Freizeitsportler ideale Bedingungen. Es gibt fünf große UEFA-zertifizierte Kunstrasenplätze, ideal für Training und Turniere. Auch Firmen-Events mit Catering sowie Kindergeburtstage lassen sich hier veranstalten. Im Restaurant gibt es eine Sky-Sports-Bar mit Live-Übertragungen.

Bewertungen

4.5
25 Bewertungen, 6 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.6
  • Freundlichkeit & Service
    4.6
  • Sauberkeit
    4.6
  • Preis-Leistung
    4.2
  • Atmosphäre
    4.6

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Monaten

Top

vor 8 Monaten

Meine Arbeitskollegen und ich sind begeistert und kommen wöchentlich hier zum Fussballspielen. Absolut empfehlenswert!

vor 8 Monaten

Immer wieder gerne

Über das Team

Drazen Marinic ist der Inhaber und Leiter des Fussballcenters Kornwestheim, unterstützt wird er von einem großen Service-Team aus jungen Damen und Herren, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Angeschlossen an die Halle ist die Fußballschule Soccerkids, die auch von Drazen Marinic geleitet wird. Förder- und Talenttraining gibt es für junge Fußball-Talente ab drei Jahren. In den Ferien laden erlebnisreiche Fußballcamps ein.

Partner von Fussballcenter Kornwestheim