Im Kösliner Weg in Norderstedt findest du den Gesundheits- und Sportpark Norderstedt. Dort trainierst und entspannst du dich auf 1.600 m². Hier bieten sich verschiedene Trainingsmöglichkeiten: Zusätzlich zum Cardio- und Freihantelbereich kann man an den Gym80- oder Air-Maschinen trainieren. Neben großzügigen Fitnessangeboten lassen sich dort auch die vier Squash-Courts nutzen. Entspannen kannst du dich nach dem Sport in der Sauna und im Ruheraum. Im Bistro wird für das leibliche Wohl gesorgt, damit du wieder genug Energie bekommst.

Tarife

Bewertungen

4.6
24 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich komme sehr gerne her. Obwohl die große Zeit des Squash schon vorbei ist sind die Courts hier nicht vernachlässigt wie in vielen anderen Anlagen.

Tolles Kursangebot: von Yoga über Aerobic bis hin zu Krav Maga. Hab dort schon eine Vielzahl an Kursen besucht und warum immer sehr zufrieden mit dem Angebot!

Ich spiel hier ab und an Squash und war bis jetzt immer zufrieden: Preislich vollkommen in Ordnung und die Squash-Räume sind in gutem Zustand!