Über uns

Das GlowBarre-Studio bietet Barre-Workouts an. Das Barre-Workout ist ein Krafttraining, das im freien Raum, an der Ballettstange und auf der Matte stattfindet. Man wird schnell süchtig, nach den effektiven Gute-Laune Workouts. ‚Low-impact‘ Sport ist gelenkschonend, da wir ohne schwere Gewichte arbeiten und trotzdem effektiv unsere Silhouette tonen. Das vereint Elemente aus Ballett, Pilates und funktionellem Training zu einem anspruchsvollen und hocheffektiven Workout. Barre stärkt die Tiefenmuskulatur und strafft deinen Körper. Es ist ein perfektes Toning und damit eine super Ergänzung zu anderen Sportarten. Barre is magic!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Karolingerring 11-15 , 50678 Köln

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Carmen

vor 27 Tagen

Die Kurse sind sehr effektiv und die Trainerinnen echt gut. Die Kurse können etwas kleiner sein.


User headshot

ginette

vor einem Monat

bin immer wieder sehr gerne dort und habe meine Leidenschaft für Pilates entdeckt.


User headshot

Sabrina

vor 3 Monaten

Ganz tolles Studio! Trainerin hat im Beginner Kurs alles super erklärt und korrigiert :) habe mich sehr wohl gefühlt 🌻 Hat richtig Spaß gemacht 🌸 wir kommen gerne wieder!


User headshot

Heike

vor 3 Monaten

Sehr schönes, zweites Studio! Nun hat man noch mehr Auswahlmöglichkeiten! Toll!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das GlowBarre-Team besteht aus hoch professionellen, bestens ausgebildeten Trainer:innen mit viel Erfahrung.

Jeder Trainer:in hat ihren eigenen Stil - durchprobieren lohnt sich also!

Wir legen viel Wert auf Herzlichkeit und ein persönliches Miteinander. Bei uns gibt es nicht nur effektive Workouts, sondern auch positive Vibes! GlowBarre ist mehr als nur ein Workout – es ist Herzlichkeit, Optimismus und der ehrliche Wille,
dir eine gute Zeit zu bereiten und dich besser zu machen! Wir versprechen: du wirst strahlen, wenn du unser Studio verlässt – von innen und außen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Barre-Training

  • Barre


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos