GlücksMomente

GlücksMomente

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wofür steht Movimento? Movimento heißt übersetzt nichts anderes als Bewegung.

    Warum Movimento? Stress prägt den täglichen Alltag. Die Arbeit wird zum Lebensmittelpunkt und das Sofa die Ruhezone. Die Bewegung kommt da oft zu kurz. GlücksMomente Movimento möchte Bewegung und Entspannung vereinen. Bewegung hat nicht immer was mit starkem Muskelkater zu tun und Entspannung nicht zwingend was mit Meditation.

    Das Trainingskonzept von Movimento: Durch Elemente aus Fitness, Gesundheit und Entspannung ist ein Konzept entstanden, was die Kursteilnehmer dabei unterstützen soll, persönliche Ziele zu erreichen, geistig zu wachsen und Herausforderungen zu meistern.

    Allgemeines: Die Kurse finden nur in kleinen Gruppen statt – so ist eine besonders intensive und persönliche Betreuung für jeden garantiert.

    Ob klein oder groß, jung oder alt, dünn oder dick...bei GlücksMomente Movimento ist jeder herzlich willkommen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Junkernstraße 21 , 29320 Hermannsburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    14 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Rieke

    vor einem Jahr

    Rieke W


    User headshot

    Sara

    vor 3 Jahren

    toller Kurs und ganz tolle Kurs Leitungen! Nur zu Empfehlen :)


    User headshot

    Jana

    vor 3 Jahren

    Ich bin sehr zufrieden, die Übungen wurden unseren Bedürfnissen und Problemen angepasst


    User headshot

    Elke

    vor 3 Jahren

    Der Raum ist gemütlich gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Alle Übungen werden vorgeturnt. Durch die kleine Gruppe läuft der Kurs angenehm ruhig ab. Mir macht es sehr viel Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Dunja Deutgen ist die Gründerin von GlücksMomente. Sie ist selbst ein Stehaufmännchen und kam selten zur Ruhe. Dennoch hat sie für sich einen Weg gefunden zur Ruhe zu kommen und möchte diesen gerne weitergeben. Etliche Fortbildungen und Selbsterfahrungen waren dafür nötig. Es geht nicht immer darum mit Muskelkater nächsten Tag aufzustehen, um zu wissen man hätte was getan. Sport und Bewegung sind so vielfältige Begriffe und werden leider oft falsch gedeutet. Aber am besten ist es, wenn ihr sie selbst kennenlernt.

    Häufig gestellte Fragen

    Die angenehme Atmosphäre und das Training in Kleinstgruppen sorgen dafür, dass Sport wieder Spaß macht. Die Verbindung zwischen Bewegung und Entspannung machen das Angebot perfekt.
    Bitte in Sportkleidung erscheinen. Bitte lest euch vorher die Vorraussetzungen zu Beginn des Kurses auf der Homepage durch und auch die AGB‘s. Nur so ist ein erfreuliches Sportprogramm garantiert. Bei Fragen steht das Studio natürlich gern zu Verfügung.
    Handtücher sind gegen eine geringe Gebühr auszuleihen, sollte das Eigene mal vergessen werden. Eigene Sportmatten dürfen gerne mitgebracht werden. Jedoch ist auch alles reichlich vorhanden. Wer Probleme mit Barfußtraining hat, sollte sich Stoppersocken einpacken, damit die Verletzungsgefahr minimiert wird.
    Absagen über WhatsApp oder sonstige soziale Netzwerke oder Email werden nicht akzeptiert. Bitte ruft kurz an oder storniert die Teilnahme rechtzeitig über das Buchungssystem. Sollte eine kurzfristige Abmeldung erfolgen, ist eine Nachholung der Stunde nur möglich, wenn eine ärztliche Bescheinigung vorliegt.
    Bei GlücksMomente wird sich „geduzt“. Das hat nichts mit mangelnden Respekt zu tun sondern dient der Einfachheit. Es muss keine spezielle Sportkleidung getragen werden...jeder trägt das, indem er oder sie sich wohlfühlen (jedoch sollte es schon Sportkleidung und keine Jeans sein) ;-)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Funktionelles Training

    • Bootcamp

    • Faszientraining

    • Tabata

    • Stretching

    • Kindersport

    • Dehnbarkeit und Beweglichkeit


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos