Über uns

Willkommen im Golden Leaf Studio - deinem neuen Kraftort für Yoga und ganzheitliche Gesundheit in Altomünster. Entdecke die Wirkung von Yoga und Achtsamkeit auf deinem Weg zu einem ausgewogenen Lebensstil.

Das Studio befindet sich im Industriegebiet in Altomünster, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Markplatz. 

Es erwartet dich ein gemütlicher, moderner Wohlfühlort mit liebevollen Details, der dich entschleunigt und zum entspannen einlädt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Stumpfenbacher Straße 56 , 85250 Altomünster

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

ramona

vor 4 Tagen

Vom Ankommen, beim Yoga und entspannt nach Hause fahren, eine herrliche Stimmung und Begleitung.


User headshot

Franziska

vor 10 Tagen

Ich liebe die Atmosphäre im Golden Leaf Studio - hier kann man sich nur wohlfühlen! Steffi begeistert mich als Yogalehrerin mit ihrer einfühlsamen, entspannten und herzlichen Art - auf und abseits der Yogamatte :)


User headshot

Florian

vor 11 Tagen

Ich hab mich bei meiner ersten Yogastunde sehr wohl gefühlt. Steffi’s Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre.


User headshot

Alexander

vor 12 Tagen

Das Golden Leaf Studio ist definitiv ein absoluter Wohlfühlort! Liebe zum Detail, ruhige und erdende Atmosphäre laden ein den Alltag hinter sich zu lassen. Vielfältiges Angebot und einzigartiges, ganzheitliches Konzept welches sehr gut aufbereitet ist. Es wurde wirklich an alles gedacht! Zu den Yogaeinheiten, Steffi leitet sehr angenehm und anschaulich an, hat einen super Überblick über die Gruppe und geht individuell auf diese ein. Sehr einfühlsam und zuvorkommend. Fühle mich danach wie neu geboren. Sehr zu empfehlen!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Als zertifizierte Yogalehrerin sowie Ernährungs- und Gesundheitsberaterin widme ich mich leidenschaftlich dem Wohlbefinden meiner Teilnehmer und Coachees. Meine ganzheitliche Herangehensweise vereint die heilende Kraft des Yoga mit fundierten Kenntnissen in Ernährung und Gewohnheiten. Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil gehen.

Häufig gestellte Fragen

Das Konzept des Golden Leaf Studios schafft eine ganzheitliche Plattform, die Yoga, Bewegung und Gesundheitsförderung harmonisch integriert, um das allgemeine Wohlbefinden der Teilnehmer zu fördern. Gemeinsam setzen wir die Grundlagen für ein ausgewogenes und erfülltes Leben.
Informiere dich gerne vorab über das Golden Leaf Kursangebot und wähle deine passende Klasse aus. Trage bequeme Kleidung und bringe eine Wasserflasche mit, Bio-Tee bekommst du in unserer Yoga Lounge. Das Studio ist 20 Minuten vor und nach deiner Klasse geöffnet, Parkplätze findest du direkt vor dem Eingang und an der Straße.
Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
Nutze gerne das Yoga-Equipment im Golden Leaf Studio. Unsere Ausstattung umfasst nachhaltige Matten und Bio-Baumwoll-Bolster, um deinen Yoga-Genuss in Einklang mit der Umwelt zu bringen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Events

  • Gruppentraining

  • Online Klasse

  • Ernährungsberatung

  • Workshop

  • Gesundheitscoaching


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos