Das green & gold Yogastudio befindet sich im Innenhof eines unscheinbaren Hauses in Jüchen Gierath. Der Hof ist sehr schön und einladend, genau wie die hellen und frisch sanierten Räume des Studios. Das Studio ist super organisiert und die Kurse halten immer was sie versprechen. Körper und Geist werden gleichermaßen beansprucht und entspannt. Die Teilnehmer sind alle super nett und jeder wird herzlich aufgenommen. Der Besuch des Yogastudios ist für Menschen aus Jüchen und Grevenbroich ein Muss! :)

Reviews

5
40 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt

2 months ago

Ein kleines gemütliches, aber mit unglaublich viel Liebe & Sinn eingerichtet Studio. Zarah als Yoga-Lehrerin ist einfach unbezahlbar. Sie strahlt gleich bei der ersten Begegnung Ruhe & Lebensfreude aus. Einfach nur toll!

3 months ago

Genau dass, wonach ich lange gesucht habe. Tolles Raumkonzept, super nette, rücksichtsvolle, achtsame Yogalehrerin, angenehme Gruppengröße einfach zum Wohlfühlen.

About the Team

Zarah ist die Gründerin von green & gold und gibt die meisten Kurse. Sie passt sich super an die jeweilige Gruppe an und gestaltet die Stunden sehr individuell, sodass sich jeder gut aufgehoben fühlt. Ihre Yogalehrer-Ausbildung machte sie 2018 und wusste sofort: 'Das ist es! Ich möchte Menschen mit Yoga helfen, sich wieder wohler zu fühlen.' Gesagt, getan. Seitdem arbeitete sie an der Gründung des Studios und hat es im August 2019 geschafft.

Questions and Answers

Why should I visit green & gold?

Die Kursstunden sind sehr individuell und die Teilnehmer werden vor jeder Stunde gefragt, ob es akute Schmerzen oder körperliche Probleme gibt, sodass niemand zurück bleibt. Die Teilnehmerzahl bei den Kursen liegt bei max. 8 Teilnehmern. Hier gibt es keine überfüllten Kursräume oder Sardinen-Gefühl!

What should I know of the first visit?

Deine vorherige Anmeldung ist notwendig. Parkplätze findest du in den umliegenden Straßen (der Parkplatz direkt gegenüber ist leider privat und darf nicht genutzt werden!). Du darfst einfach in den Innenhof reinlaufen und siehst den Eingang dann gut ausgeschildert :)

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten und weitere Hilfsmittel werden zu jeder Stunde gestellt. Wenn du vor Ort duschen möchtest, solltest du bitte Handtuch und Duschsachen mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn es zeitlich noch passt, sag gern vorher über die Buchungsseite ab. Ansonsten kann das mal vorkommen -es ist dir niemand böse :) Allerdings solltest du beachten, dass deine Stunde verfällt, wenn du weniger als 24 Stunden vorher absagst.

What else should I know of?

Möglicherweise ist ab und zu ein lieber Hund im Innenhof. Wenn du Angst vor Hunden hast, gib einfach vorher Bescheid, dann darf er nicht frei rumlaufen, wenn du kommst. Es ist allerdings nicht nötig, denn er ist uralt und ganz lieb...ein schwarzer Labrador namens Benni :)