Über uns

Deine Gute Pause im Alltag - Das ist das Ziel von Gute Pause Yoga.

Hier bewegst Du Deinen gesamten Körper und schaffst Dir bewusst Raum. In meinen sanften Yogastunden stehen Dehnung und das Aufbauen von Stabilität im Vordergrund. Meine dynamischen Yogastunden kräftigen Deine Muskulatur und bringen Dein Herz-Kreislauf-System in Bewegung. Gemeinsames Element aller Stunden ist die bewusste Verbindung von Bewegung und Atem. Gute Pause Yoga eignet sich zur Vertiefung Deiner Praxis, für Yoga-Neulinge oder als Ergänzung zu anderen Sportarten, wie Joggen, Radfahren und Klettern.

Wann ist Deine nächste Gute Pause?

Ich freu mich auf dich!

Deine Viktoria

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bahnhofstraße 107 , 69509 Mörlenbach

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Birgit

vor 3 Jahren

Die Stunde von Gute Pause Yoga war wirklich super! Die Asanas waren sehr abwechslungsreich und gut erklärt. Besonders gefallen haben mir die Dehnungen des Rückens und des Schulterbereichs. Außerdem war die Gruppe sehr angenehm und Yogalehrerin Viktoria hat eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre geschaffen. Ich hätte nicht gedacht, dass man online so gut üben kann! Ich werde mich in Zukunft sicher öfter bei Gute Pause Yoga einklinken. Vielen lieben Dank und bis bald!


User headshot

Marie

vor 3 Jahren

Wunderbare Kombination aus Entspannung und sportlicher Betätigung in angenehmer Atmosphäre. Super zum Abschalten und sich einfach etwas gutes tun. Eine wirklich gute Pause vom Alltagsstress. Vicky gibt präzise Anleitung und erklärt gut worauf bei den einzelnen Übungen besonders zu achten ist. Je nachdem wie sportlich man es haben möchte, schlägt sie öfters Alternativen oder Varianten der verschiedenen Haltungen vor. Mir macht Vicky's Yogastunde sehr viel Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste mal!


User headshot

Carla

vor 3 Jahren

Tolle, entspannende Yogastunde, bei der man auf unheimlich angenehme Weise zur Ruhe kommt und seinem Körper etwas Gutes tun kann. Viktoria begleitet die Übungen auf wundervolle Weise, so dass man super mitkommt. Man erkennt die Übungen perfekt, sie zeigt kompliziertere Übungen auch aus einem anderen Winkel und gibt genau die richtige Menge an Erklärungen dazu. Wenn man bereits mehr Erfahrung hat, erhält man durch Tipps und Alternativen die Möglichkeit sich auch etwas zu fordern, wenn es einem danach ist. Am Ende gibt es eine Schlussentspannung, bei der auch der letzte Stress abfällt. Der perfekte Ausgleich zur Arbeit und eine Wohltat für meinen Rücken und meinen Kopf!


User headshot

Antje

vor 3 Jahren

Die Stunde bei Gute Pause Yoga war wirklich super. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut aufeinander abgestimmt. Sie waren für mich als Einsteiger gut machbar, es gab aber auch immer Varianten für Fortgeschrittene. Ich kam an dem Tag eher gestresst in die Stunde und bin mit sehr guter Laune wieder gegangen. Vicky ist eine sehr sympathische Lehrerin bei der die Stunde sehr viel Freude macht. Ich kann Gute Pause Yoga uneingeschränkt weiterempfehlen.


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Hatha Flow Yoga

  • Online Klasse

  • Vinyasa Yoga

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos