Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Das HE YOGA lädt dich über den Dächern von Berlin-Neukölln zu koreanischem TAO YOGA ein. Hier werden Bewegungselemente und Techniken der TKM (Traditionelle Koreanische Medizin) praktiziert. HE YOGA befindet sich in Berlin-Neukölln in der Karl-Marx-Str.112, zu Fuß leicht erreichbar zwischen den U-Bahnhöfen (Linie U7) Karl-Marx-Strasse und Rathaus-Neukölln. Unabhängig davon, ob du Anfänger, Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, kannst du bei HE YOGA jederzeit mitmachen. In persönlicher und familiärer Atmosphäre bist du herzlich willkommen, Yoga mit uns kennenzulernen. Das Team des HE YOGA Studios freut sich auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Karl-Marx-Straße 112, 12043 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

14 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anja

vor einem Jahr

Ich bin dabei, seitdem es online, wegen Corona, stattfinden musste. Ich fand es online schon toll, aber im Studio, ist es noch viel besser, denn da können doch noch andere Übungen gezeigt und gemacht werden, außerdem ist die Hintergrundmusik endlich richtig zu hören! ? tolle Atmosphäre, super entspannend, ich genieße es jedesmal.... zwei Daumen hoch... ?


User headshot

Ivo

vor einem Jahr

Tolles Studio!


User headshot

Luis

vor einem Jahr

Sehr persönliche Atmosphäre!


User headshot

Susanne

vor 3 Jahren

Die Gegend könnte besser sein, aber alles andere ist super!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hena, Junggyoum Ji hat auf der Ewha Universität in Korea Gesundheitspädagogik studiert. Seit 2008 ist sie in Deutschland und ist als Yogalehrerin und Heilerin tätig. Ihr ist klar geworden, dass der wahre Zweck des Menschen darin besteht, zu erkennen, was sein eigenes wahres Wesen ist und sich selbst zu heilen. Ein heiler Mensch, heilt die Welt. Die Erde zu heilen ist die höchste Tat, die wir als Mensch tun können.

Häufig gestellte Fragen

Bei HE YOGA wirst du ganzheitlich und individuell von einer „Vollzeit“ bzw. „Vollblut“-Yoga-Lehrerin betreut. Im Unterricht wird jeweils auf deine aktuellen Bedürfnisse eingegangen. Vor und auch nach dem Unterricht nimmt sich das Team für jeden Zeit, um Tipps und Hilfestellung zu geben.
Bevor du zum ersten Mal kommst, ist es erforderlich, eine Probestunde zu machen. Hier werden dir dann die Übungen gezeigt, die im Yoga-Unterricht gemacht werden. Ein Direkteinstieg ohne Probestunde ist leider nicht möglich.
Du bringst nur gemütliche Kleidung mit, sonst nichts. HE YOGA hat das Studio bereits mit einem vollflächigen Boden ausgestattet, bei dem keine Yogamatten erforderlich sind. Bei kühleren oder kalten Temperaturen, bekommst du die Wärmeenergie bereits aus dem Boden.
Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, wäre es schön, wenn du den Termin mindestens 24 Stunden vorher absagst. Zu spät abgesagte Termine können nicht erstattet werden.
Wir bitten dich, ca. 10 Minuten vor Beginn des Unterrichts da zu sein. Der jeweilige Yoga-Kurs bei HE YOGA dauert 90 Minuten. Begonnen wird mit Aufwärmübungen, damit man gut in die Übungen rein kommt. Nach dem Yoga kannst du zu einem Tee in einer gemütlichen Runde dabei sein.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos