Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Herzlich willkommen bei heavenlyspins. Schön, dass du da bist.

Bei uns lernst du schöne Figuren, Übergänge, (himmlische) Drehungen und kleine Choreografien an der Pole. Dabei absolvierst du ein Ganzkörper-Workout, welches neben deiner Kraft auch deine Ausdauer, deine Koordination und deine Beweglichkeit trainiert.

Der Einstieg ist jederzeit und für jeden möglich. Es gibt keine sportlichen Voraussetzungen.

Melde dich direkt an und starte deine Polereise.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

c/o Trimness - Bergedorfer Straße 28 , 21502 Geesthacht

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Natascha

15 days ago

Volle 5 Sterne 🤩 das Fitnessstudio möchte ich hier nicht bewerten, meine Bewertung bezieht sich alleine auf das Equipment und dem Unterricht. Ich habe vorher noch nie Poledance gemacht und kann daher keine Vergleiche mit anderen Kursen machen, jedoch mache ich seit meiner Kindheit Sport und kann daher den Unterricht bewerten. Justine ist eine super Trainerin, die sich Zeit für jeden nimmt egal ob man Einsteiger oder fortgeschrittener ist. Sie macht vorher ein gründliches warm up, was sehr wichtig ist und zum Schluss gibt es ein vernünftiges cool down. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen und bin froh durch Zufall oder „Glück“ bei ihr im Kurs gelandet zu sein. Mach weiter so!!!👍🏽


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Bei heavenlyspins trainierst du in angenehmer Atmosphäre in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern. Für maximalen Spaß und Erfolg trainieren wir 90 Minuten und jeder Teilnehmer hat seine eigene Stange. So hast du ausreichend Zeit, die Tricks und Kombinationen auszuprobieren und zu lernen.
Bitte sei bereits 10 - 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend. So kannst du in Ruhe ankommen, deine Pole aufbauen und wir haben Zeit für ein kurzes Kennenlernen. Halte bei deiner Ankunft bitte deine Buchungsbestätigung bereit und zeige diese im Trimness am Tresen vor. Für dein Trainingsoutfit empfehlen wir dir eine kurze Hose (beispielsweise eine kurze Shorts oder eine Bikinihose) und ein Sportbh/ -oberteil. Der Hautkontakt ist wichtig, damit du den nötigen Halt (Grip) an der Pole hast. Für das Warm-up und das Cooldown kannst du dir gerne eine lange Hose anziehen. Bringe dir bitte ein paar Turnschuhe oder Latschen mit, um von der Umkleide in den Trainingsraum zu gehen. Trainiert wird dann barfuß. Um Verletzungen zu vermeiden und die Pole vor Beschädigungen zu schützen, ist es wichtig, dass du vor jeder Trainingseinheit deinen Schmuck ablegst.
Du brauchst kein Equipment mitbringen. Bitte stelle aber sicher, dass du ein kleines Handtuch und etwas zu trinken dabei hast.
Dein Wunschtermin ist ausgebucht? In diesem Fall kannst du dich auf die Warteliste setzen. Sobald ein Platz frei wird, erhältst du über die App eine Push-Nachricht auf dein Smartphone und kannst den Kurs buchen. Wichtig zu wissen, alle Teilnehmer auf der Warteliste erhalten eine Nachricht. Es gilt, wer zuerst bucht, tanzt zuerst. :o) Unser Tipp: Stelle sicher, dass du die Benachrichtigungen aktiviert hast.
Die Stornierung der Kurse ist bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bitte beachte, dass bei Absagen zu einem späteren Zeitpunkt dein Kartenguthaben verfällt. Alternativ kannst du uns rechtzeitig vor Kursbeginn einen Ersatzteilnehmer benennen. Für Workshops/ Specials gelten individuelle Stornierungsbedingungen. Du kannst diese immer in der Kursbuchung nachlesen.

Available sports types and activities

  • Pole dance

  • Gruppentraining


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here