Heimverein der akademischen Turnverbindung München e. V.

Der Heimverein der akademischen Turnverbindung München ist eine Studentenverbindung, die Studenten aller Hochschulen im München aufnimmt. Im Vordergrund des Verbindungslebens steht der Sport. So treffen sich die Mitglieder wöchentlich zum Training. Oft wird Ultimate Frisbee oder Volleyball trainiert, es kann aber auch Tennis, Yoga oder Klettern sein. Durch die diversen Hintergründe der Mitglieder können immer wieder neue Sportarten ausprobiert werden.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Heimverein der akademischen Turnverbindung München e. V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Heimverein der akademischen Turnverbindung München wurde 1878 von Studenten der königlichen Polytechnischen Schule und der Universität München gegründet. Ziel war es, unter dem Motto "mens sana in corpore sano" eine sportliche Organisation für aktuelle und ehemalige Studenten zu schaffen. Die Trainings werden von Verbindungsmitgliedern selbst geleitet. Dank den unterschiedlichen Erfahrungen kommt es so zu einem regen Austausch von Wissen.
show more