Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Honor Yourself Yoga

Honor Yourself Yoga

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Egal ob Power Yoga, Yin Yoga oder Yoga Basics: In meinen Yogakursen steht die körperliche Praxis der Asanas in Verbindung mit bewusster Atmung im Vordergrund. Ein gesunder und beschwerdefreier Körper ist für mich das Fundament eines friedvollen Geistes und glücklichen Lebens. Das Bewusstsein, die Wahrnehmung für seinen eigenen Körper wieder zu verbessern und dabei seine Muskeln, Gelenke und Glieder zu spüren, zu bewegen und zu stärken, ist für mich eine der wichtigsten Grundlagen meiner Yogapraxis. Honor Yourself - die Ehre zu sich selbst sollte dabei immer im Vordergrund stehen, d.h. den Aufgaben und Herausforderungen die uns gestellt werden zwar mit Disziplin, Commitment und Mut entgegentreten und trotzdem zu wissen, wann es richtig ist einen Moment innezuhalten, sich zurückzunehmen und selbst zu bremsen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Holstenstraße 24 , 24103 Kiel

Bewertungen

rating

4.9

16 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Tobias

vor 2 Monaten

best Yoga ever!


User headshot

Christian

vor 12 Monaten

Bin neu dabei, gut aufgenommen worden und es bringt viel Spaß! Und bringt viel. Entspannte und entspannende Atmosphäre. Toller Trainer!


User headshot

Ani

vor einem Jahr

Entspannt angeleitet, herausfordernd und kraftvoll. Ich habe mich wohl und willkommen gefühlt. 100 % Empfehlung von Herzen.


User headshot

Lena

vor einem Jahr

Jede Stunde ist gut durchdacht, macht super viel Spaß!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Moin,

ich bin Kevin, Gründer von Honor Yourself Yoga. Ich praktiziere Yoga seit etwa 10 Jahren und unterrichtete meine ersten Kurse im Jahr 2016. Ich würde mich freuen, dir meine Idee von Yoga näher zu bringen.

Wir sehen uns auf der Matte :)

Häufig gestellte Fragen

Yoga ist für mich der vielseitigste, wirksamste und gesündeste Weg seinen Körper zu bewegen, seinen Geist zu stärken und zu sich selbst zu finden. Yoga ist Balance – die Balance von Kraft und Flexibilität, Power und Sanftmut, Bewegung und Stille. Durch Yoga habe ich erfahren, dass wir uns vor allem durch Herausforderungen und an Widerständen weiterentwickeln. Sich immer neuen Aufgaben stellen, daran zu wachsen und dadurch das Feuer von positiver Entwicklung zu entzünden. Mit anderen Worten: Beim Yoga können wir unser volles Potential entfalten. Denn je größer die Herausforderung, umso größer die Transformation in uns selbst. Ich hoffe, dass ich das gleiche Feuer in dir erwecken kann, welches seit gut 10 Jahren in mir brennt. Wir sehen uns auf der Matte.
· es reicht 5-10 min. vor Kursbeginn da zu sein, da ich selbst oft von anderen Kursen komme · Parkplätze findest du bei der Faulstraße · wenn du körperliche Beschwerden/Einschränkungen durch z.B. alte Verletzungen hast, gib mir vor der Stunde gerne bescheid, damit ich Übungen für dich ggf. anpassen kann · ich korrigiere bei meinen Teilnehmer oft mit körperlichen Kontakt und gebe gerne auch "hands-on" Unterstützung in den Übungen. Wenn dir das unangenehm ist, sag vorher gerne bescheid · mache eine Pause, wenn du das Gefühl hast eine zu brauchen. Yoga ist immer noch Achtsamkeit, auch wenn wir uns viel und intensiv bewegen
· Yogamatten, Yogablöcke (Kork), Yogabolster und Yogagurte sind im Raum vorhanden · bringe gerne deine eigene Matte mit, wenn sie Rutschfest ist · ziehe dir sportliche, nicht zu weite Kleidung an in der du dich gut bewegen kannst · zum Yin Yoga empfiehlt sich im Herbst/Winter längere Kleidung · ein Handtuch kann immer helfen
· falls du es doch nicht zu deinem Kurs schaffst, muss deine Absage mind. 6 Stunden vorher erfolgen damit du den Kurs nicht bezahlen musst bzw. das Guthaben deiner 5er/10er-Karte belastet wird. Danach gilt die Anmeldung als verbindlich. · Bei einer späteren Absage (Spätabsage) oder Nicht-Erscheinen berechne ich dir eine Stunde deines Abos oder deiner Karte. Mit der Buchung dieser Yogastunde erklärst du dich damit einverstanden. · Wenn du mal nicht zu einer Stunde kommen kannst, melde dich bitte selber online wieder ab, sodass dein Platz für andere Teilnehmer freigegeben wird. Das Abmelden geht am besten über die Eversports App. · Alternativ schreibe mir gerne eine Nachricht per Whatsapp an 0178 8781514 oder per Email an info@honoryourselfyoga.de
Hab Spaß und sei offen für eine neue Erfahrung :) Falls du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht per Whatsapp an 0178 8781514 oder per Email an info@honoryourselfyoga.de Wir sehen uns auf der Matte. Namasté, Kevin.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Handstand

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Power Yoga

  • Fitness und Yoga

  • Yoga-Basics

  • Yoga Basic


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos