Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Susann Damati - inbewegung bietet Kurse zum Thema Yoga, Rückenfit und Pilates an. Bei maximal 10 TeilnehmerInnen kann dabei individuelle auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen werden. Im Fokus des Programms stehen dabei Beweglichkeit, Kraft und Entspannung, gelegentlich auch etwas HIIT (High Intensity Intervall Training)Die Kurse fordern die Teilnehmer ordentlich und bringen einen auch mal zum Schwitzen. Das Studio in der Brahmsallee 99 befindet sich im Grindelviertel und kann über die U-Bahn-Stationen Hohelufbrücke und Klosterstern erreicht werden.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Brahmsallee 99, 20146 Hamburg

Reviews

rating

4.8

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.0

Price Performance

5.0

User headshot

Johanna

6 years ago

Tolles, anspruchsvolles, vielfältiges Workout in angenehmen Gruppengrößen!!


Further helpful information

About the Team

Die Inhaberin des Studios ist Susann Damati. Seit 2015 unterrichtet sie Yoga und Pilates. Sie verfügt über B-Lizenzen in Haltung und Bewegung und Herz-Kreislauf, ist DTB_Rückentrainerin, und Pilates Matwork-Trainerin. Zudem hat sie Ausbildungen in verschiedenen Yoga-Praktiken. Über ihre Arbeit sagt Damati: "Zeitgemäß, ganzheitlich, mit funktionalen Übungen an der eigenen Fitness zu arbeiten, dabei eine Menge Spaß zu haben und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen - das ist mein Anspruch an ein ausgewogenes Sportprogramm. "

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here