IN MOTU Historische Fechtkünste

IN MOTU Historische Fechtkünste

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    IN NORDHAUSEN UND IN ERFURT!

    IN MOTU ist meine Schule für Historische Fechtkünste, also Kampfkünste aus dem deutschsprachigen Raum des 14.- frühen 20. Jahrhunderts, die uns durch Text- und Bildquellen überliefert sind. Ihr findet bei mir ein Angebot von historischer waffenloser Selbstverteidigung bis zum Fechten mit Schwert, Langem Schwert, Säbel, Rapier und anderen Klingenwaffen und entsprechenden Fitnessangeboten. Eine weitere Besonderheit ist das EXCALIBUR KIDS PROGRAMM, das ich explizit für Kinder und Jugendliche entwickelt habe. Hier lernen bereits die Kleinen das Fechten mit dem Schwert. Natürlich mit sicherer für Kinder entwickelter Ausrüstung.

    Da es auch viele Wettkampfmöglichkeiten im Historischen Fechten gibt, biete ich auch Wettkampftraining an. Ich freue mich auf euch.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bahnhofstraße 18 , 99734 Nordhausen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Andre

    vor 3 Jahren

    Training für Körper und Geist, mit viel Spaß!


    User headshot

    Margarete

    vor 3 Jahren

    Spass und Sport im Gleichgewicht


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hallo, ich bin Paul Becker und leite IN MOTU. Ich betreibe das Historische Fechten seit meinem 13. Lebensjahr, inzwischen 22 Jahre. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr, Sportausbilder, Historiker und Führungscoach verbinde ich viele Lebensbereiche und die entsprechenden Erfahrungen in meiner Schule.

    Ich bin gern euer Lehrer, Coach und Unterstützer.

    Häufig gestellte Fragen

    Bei uns findet ihr einen professionellen und strukturierten Unterricht, wie ihr ihn sonst kaum im Bereich des Historischen Fechtens finden werdet.
    Ihr braucht zu Beginn lediglich Sportkleidung. In der Schule können wir euch in den ersten Wochen die Übungswaffen stellen. Bei den Onlineangeboten findet ihr dazu jeweils gesonderte Hinweise.
    Du kannst dein eigens Equipment nach Absprache mitbringen. Für Einsteiger haben wir auch Übungswaffen vor Ort, die in den ersten Stunden benutzt werden können.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Kampfsport

    • Fechten

    • Historisches Fechten


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos