Über uns

Du findest bei mir leichte, fließende, aber auch dynamische Hatha-Yoga-Stunden. Der Fokus liegt auf einem achtsamen und individuellen Üben. Die Schwangeren- und Rückbildungskurse finden hauptsächlich in zwei Hebammenpraxen in Schöneberg und Steglitz statt, aber auch in Wilmersdorf am Fehrbelliner Platz. Yoga ist in dieser besonderen Zeit ein wunderbarer Begleiter.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Wegenerstraße 12 , 10713 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

12 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Kim Sara

vor 5 Monaten

Ina macht ein wundervoll sanftes und entspannendes Schwangeren-Yoga! Habe mich danach immer richtig wohlig gefühlt und den Kurs gleich zweimal hintereinander besucht während meiner Schwangerschaft. Klare Weiterempfehlung :) Danke, Ina!


User headshot

Katharina

vor 9 Monaten

Schöne, sehr entspannte Yogaeinheiten, die mir viel Freude bereitet haben. Ich bin sehr gerne zu Ina gegangen.


User headshot

Meret

vor 12 Monaten

ich hab den Schwangeren- und Rückbildungskurs bein Ina gemacht und bin total begeistert. Eine tolle entspannte Atmosphäre und Ina hat eine ganz tolle Art zu erklären und holt alle ab.


User headshot

Daria

vor einem Jahr

Ich bin sehr froh und dankbar, Ina Yoga damals in der Schwangerschaft entdeckt zu haben.  Ich habe schon viele Yogakurse besucht, aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Ina. Vor allem in einer so sensiblen Zeit wie Schwangerschaft und die ersten Monate mit Baby (Rückbildungs-Yoga) hatte es Ina mit ihrer sehr sensibel, ruhigen, aufmerksam und lieben Art immer geschafft einen Raum zu schaffen, in welchem man sich gesehen, angenommen und verstanden gefühlt hat. Die Übungen hab ich als sehr professionell empfunden; Intensität und Rhythmus waren für mich genau richtig. 100%ige Empfehlung!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich habe meine Yogalehrer-Ausbildung 2013 beendet und unterrichte mit viel Freude seit 2011. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Ich unterrichte alle Klassen und Kurse.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos