Du findest bei mir leichte, fließende, aber auch dynamische Hatha-Yoga-Stunden. Der Fokus liegt auf einem achtsamen und individuellen Üben. Die Schwangeren- und Rückbildungskurse finden hauptsächlich in zwei Hebammenpraxen in Schöneberg und Steglitz statt, aber auch in Wilmersdorf am Fehrbelliner Platz. Yoga ist in dieser besonderen Zeit ein wunderbarer Begleiter.

show more

Contact

Reviews

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
25 days ago

Ina ist eine wundervolle Yoga-Lehrerin, die mit sanfter Stimme, Geduld, Leichtigkeit und einem offenen Herzen unterrichtet. Nach jeder Yoga-Stunde fühle ich mich tiefenentspannt und beweglich. Für mich vermittelt Ina die beste Art, um Yoga zu üben. Sehr zu empfehlen!

a month ago

Es ist einfach so toll, dass ich Ina damals auf der Suche nach einem für mich passenden Schwangerenyoga-Kurs gefunden habe. Bis heute besuche ich un- bis regelmäßig Yogakurse bei ihr. Sie holt mich immer genau da ab, wo ich mich befinde. Niemals aufdringlich, immer professionell. Ich fühle mich einfach wohl. Ach, und ihre Yogakurse sind sehr gut. Danke, liebe Ina!

a month ago

Ich habe Ina und ihre Yogastunden über Schwangerenyoga meiner Hebammenpraxis kennengelernt. Danach war ich so überzeugt, dass ich auch Rückbildungsyoga gemacht habe und nun im Hatha Yoga bin. Inas Yogakurse sind sehr individuell und sie geht gezielt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen ein. Besonders gefällt mir die kleine Gruppengröße. Das macht es weniger kommerziell (wie häufig in Berlin) und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach den Stunden bin ich super entspannt. Ina hat eine ruhige und verständliche Art die Übungen zu vermitteln. Besonders gefällt mir, dass man Kurse sowohl live als auch online machen kann - mit Kind einfach perfekt. Ich kann InaYoga wärmstens weiterempfehlen

About the Team

Ich habe meine Yogalehrer-Ausbildung 2013 beendet und unterrichte mit viel Freude seit 2011. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Ich unterrichte alle Klassen und Kurse.

show more