Inflow Studio

Inflow Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Inflow Studio befindet sich in der Gießener Innenstadt direkt am Marktplatz. Es ist ein helles und modern eingerichtetes Studio und besticht durch das junge und dynamische Team. Das Hauptprogramm besteht aus Yoga, zusätzlich bietet die Besitzerin, Anna, private Physiotherapie an. Das umfangreiche Kursangebot reicht von Vinyasa Yoga über Inside Flow, Hatha Yoga und Yin Yoga bis hin zum Schwangerschaftsyoga.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Marktstraße 27 , 35390 Giesen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    50 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Simone

    vor 8 Tagen

    Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Kurse


    User headshot

    Cordula

    vor einem Monat

    Super Team, schöne Location, tolle Stunden. 😊


    User headshot

    Sandy

    vor 3 Monaten

    Sehr schönes und gepflegtes Studio. Netter Empfang und ich hatte eine tolle Stunde bei Ina. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen…😊👍


    User headshot

    Carina

    vor 3 Monaten

    Ich habe mit dem Anfängerkurs von Anna gestartet, der wirklich super hilfreich war! Danach habe ich verschiedene Kurse besucht. Mein Favorit ist jedoch ganz klar der Kurs von Christina! Sie hat eine wundervolle Art. Warmherzig, klar, hilfsbereit, erfahren, aufmerksam und auch mal mit einem Späßchen dazwischen, was mir persönlich sehr wichtig ist.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Anna Ewald ist die Inhaberin des Inflow Studios. Durch ihre Ausbildung als Physiotherapeutin kam sie erstmals mit Yoga in Kontakt und hat es direkt schätzen gelernt. Ihr Plan war es, Yoga und Physiotherapie zu verbinden und damit etwas Ganzheitliches zu erschaffen. Dieser Traum wurde mit dem Inflow Studio nun wahr. Unterstützung bekommt Anna von wunderbaren Yogalehrerinnen und Yogalehrern.

    Häufig gestellte Fragen

    Im Inflow Yoga Studio findest du ein großes Angebot an verschiedenen Yogastilen. Du bekommst eine wunderbare Betreuung vor, während und nach deiner Yogastunde.
    Der Studioeingang befindet sich nicht direkt auf der Marktstraße. Man muss zunächst in das kleine Gässchen einbiegen, um auf der rechten Seite zur Tür zu gelangen.
    Das einzige, was du mitbringen solltest, ist ein Lächeln auf den Lippen und bequeme Kleidung. Für Matten, Hilfsmittel und Tee ist im Studio ausreichend gesorgt.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Physiotherapie

    • Massage

    • Thai-Yoga-Massage

    • Vinyasa Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Pilates Mat

    • Inside Flow

    • Schwangerschaftsyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos