Das Inflow Studio befindet sich in der Gießener Innenstadt direkt am Marktplatz. Es ist ein helles und modern eingerichtetes Studio und besticht durch das junge und dynamische Team. Das Hauptprogramm besteht aus Yoga, zusätzlich bietet die Besitzerin, Anna, private Physiotherapie an. Das umfangreiche Kursangebot reicht von Vinyasa Yoga über Kundalini, Hatha und Ashtanga bis hin zum Yin Yoga. Wem das noch nicht genügt und Yoga gerne einmal auf Englisch testen möchte, hat dazu immer Donnerstags die Möglichkeit.

Reviews

5
65 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

Sehr gemütliches Studio; Spints und Tee für jeden. Hervorragende Anleitung im Yoga Kurs, bei dem sich der physiotherapeutische Hintergrund der Trainerin klar deutlich zeigt. Hervorragend für Beginner

6 days ago

Alles super, alle kommt rum und verbiegt euch mit uns!!!

17 days ago

Top Studio, Kurse, Lehrer! A wonderful place to enjoy yoga

About the Team

Anna Ewald ist die Inhaberin des Inflow Studios. Durch ihre Ausbildung als Physiotherapeutin kam sie erstmals mit Yoga in Kontakt und hat es direkt schätzen gelernt. Ihr Plan war es, Yoga und Physiotherapie zu verbinden und damit etwas Ganzheitliches zu erschaffen. Dieser Traum wurde mit dem Inflow Studio nun wahr. Unterstützung bekommt Anna von sechs weiteren wunderbaren Yogalehrerinnen und Yogalehrern.

Questions and Answers

Why should I visit Inflow Studio?

Im Inflow Yoga Studio findest du ein großes Angebot an verschiedenen Yogastilen. Du bekommst eine wunderbare Betreuung vor, während und nach deiner Yogastunde.

What should I know of the first visit?

Der Studioeingang befindet sich nicht direkt auf der Marktstraße. Man muss zunächst in das kleine Gässchen einbiegen, um auf der rechten Seite zur Tür zu gelangen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Das einzige, was du mitbringen solltest, ist ein Lächeln auf den Lippen und bequeme Kleidung. Für Matten, Hilfsmittel und Tee ist im Studio ausreichend gesorgt.