Wie der Name schon verrät, wird im Studio Innersmile Yoga (kurz ISY) darauf geachtet, dass alle deine Yoga-Übungen mit einem inneren Lächeln gelingen. Du musst nicht der Beste oder Schnellste auf der Yogamatte sein. Wichtig ist es, in dich hinein zu horchen und dich dadurch kennenzulernen und dich selbst wertzuschätzen. Im Fokus steht Entspannung statt Leistungsdruck und Stress. Regelmäßiges Üben im Studio Innersmile Yoga führt zu einem geschmeidigen und kraftvollen Körper. Außerdem wirkt sich die Yoga-Praxis auf deine Fröhlichkeit und deine Ausgeglichenheit aus. Das Studio direkt an der Elbe im Portugiesenviertel verlässt du dann auch sicher mit einem Lächeln auf deinen Lippen. Erreichen kannst du das Studio übrigens ganz einfach öffentlich mit S- oder U-Bahn.

Bewertungen

5
20 Bewertungen, 4 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Tagen

Eine wundervolle humorvoller Morning-Einheit mit Yoga-Glow Effekt. Danke Steffi!

vor 5 Monaten

Super :)

vor 9 Monaten

Ich war am Freitag bei der Breathe&Flow Stunde mit Tina und war super begeistert. Tina hat die Stunde sehr liebe- & gefühlvoll gestaltet. Eine Yoga Stunde zum wohlfühlen. Danke!

Über das Team

Steffi Römke bringt dir in ihrem Studio Innersmile Yoga bei, wie du mit Yoga mit dir selbst in Einklang kommen kannst. Vor ihrer ersten Yogastunde hatte sie ganz andere Vorstellungen. Heute ist sie sich darüber im Klaren, dass Yoga mehr ist als Turnen auf der Matte und indische Männer, die sich verbiegen. Wichtig ist Steffi, dass es beim Yoga vor allem um die regelmäßige Praxis geht. Nur durch kontinuierliches Praktizieren kannst du die Stille finden. Neben Steffi unterrichten bei Innersmile Yoga noch sieben andere Yoga-Lehrerin, die im Yoga alle eine individuelle Bereicherung finden. Zusätzlich steht ein qualifiziertes Vertretungsteam bereit, das für alle Eventualitäten gerüstet ist.