InStyle FLOW YOGA

InStyle FLOW YOGA

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Bei InStyle Flow Yoga findest Du dynamische Yoga Flow-Klassen: Kraftvoll und soft, stark und weich, fließend und gehalten, diszipliniert und humorvoll, anspannen und loslassen, sich erden und abheben, Yogamatte oder Hängematte. Aus diesen scheinbaren Gegensätzen, die keine sind, setzen sich InStyle Flow Yogastunden zusammen. Eine genaue Ausrichtung, basierend auf den modernsten physiologischen Kenntnissen, dominieren jede InStyle Yogastunde.

Für uns moderne westliche Menschen schlägt dieser Yogastil die Brücke zwischen östlicher Spiritualität und westlicher Dynamik. Einfache Basic-, Anti-Stress-Klassen, komplexe oder aber auch sehr kraftvolle, anspruchsvolle Bewegungsmuster wecken eine neue intensive Körpererfahrung und einzigartige Körperwahrnehmung. Durch das gleichmäßige und tiefe Atmen in Verbindung mit der Bewegungsausführung werden Deine Gedanken im Geist gebündelt, fokussiert und ganz nebenbei bist Du da, wo es sich lohnt zu sein: Im Hier & Jetzt. Diese fließenden und tanzähnlichen Sequenzen, die dem Fluß der Atmung folgen, nennt man Vinyasa FLOW. Die Asanas spenden Kraft und lösen körperliche wie emotionale Blockaden. Deine Körperspannung und Flexibilität erhöhen sich. Mit viel Spass und teilweise begleitender Musik bringe ich Deinen Körper zum Schwitzen. Dein Energielevel erhöht sich, Du entgiftest nebenbei, und es entsteht eine ganz wunderbare Form von Leichtigkeit. Je höher die Anstrengung in der Stunde, desto tiefer die Entspannung zum Abschluss - mit der jede InStyle Flow-Yogapraxis endet. Dein Geist kommt zur Ruhe, Dein Herz öffnet sich. Alle InStyle Flow-Kurse verfolgen letzten Endes das Ziel, die Balance von Körper, Geist und Seele herzustellen. In diesen kreativen und harmonischen Flows geht es besonders um den Prozess Deiner eigenen Balance und Entfaltung. Ob als STRONG, POWER, ANTISTRESS oder SOFT-Variante. Ob allein, zu zweit, zu mehreren in geschlossener oder grosser Gruppe. - It´s your choice! InStyle Flow: Immer stilvoll-immer fließend. Auf die Matte, Socken aus und los gehts!

Eure Nicki

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Andreas

vor 2 Jahren

Top Teacher


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

NICKI ist AYA-zertifizierte Yogalehrerin (500h) mit zusätzlicher Lizenz im Vinyasa POWER Yoga; Yoga Personaltrainerin 1:1, Atemtherapeutin und zwertifiziert in Anti-Stress-Yoga. Sie hat ihren AYA-zertifizierten Abschluß in INSIDE Yoga (Yoga on Beat), als Silver YOGA INSIDE Teacher. Zusätzlich bin ich Akasha-Chronik Consultant, Systemischer Coach & Trainer, ausgebildet in CQM I-III, Face Reading-Expert, Kommunikationswirtin, Personlberaterin, Journalistin und Buchautorin.

Was erwartet Euch beim InStyle Flow Yoga by Nicki? - Flow & Grow with InStyle Flow! Die Yogastunden sind klar strukturiert, in der Regel mit fließenden Übergängen und trotz der kraftvollen, energetisierenden und anspruchsvollen Übungssequenzen gibt es am Anfang und Ende immer einen sanften Ein-und Ausklang mit Meditation, Savasana oder - wenn es die Zeit zulässt - Yoga Nidra. Echte Yogis glauben, so wie Wasser unseren Körper reinigt, so kann der richtige (yogische) Atem unsere Seele reinigen. Wenn Du neben dem richtigen Atmen einmal am Tag richtig ins Schwitzen kommst und einmal am Tag herzhaft lachst so wartet ein langes, gesundes Leben auf Dich.

Wie Bamboo, mein kleiner roter To- Pudel, so mein YOGA: fordernd und fördernd, aber nicht überfordernd. Spielerisch, athletisch, ausdauernd, dynamisch und dann wieder am Ende ganz soft, geschmeidig, ruhig. Und beim Personal Training? - Hier bin ich Dein persönlicher Begleiter und biete Dir das Yoga an, das zu Dir passt.

Yoga zu unterrichten bedeutet für mich, das Beste aus Dir heraus zu holen. Dich in Deinem Weg zu Deinem vollen Potential zu unterstützen. Das kann auch mal anstrengend sein und schweißtreibend. Ich bin authentisch und lasse meine Persönlichkeit in den Unterricht einfließen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als zu inspirieren, zu motivieren und am Ende in strahlende Gesichter zu gucken. Ob erfahrener Yogi(ni) oder Beginner: Es ist Deine Zeit für Dich, für Dein Wachstum, für Deine Gefühle, für Deine Balance - JETZT!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Power Yoga

  • Stress Release Yoga

  • Inside Flow

  • Easy Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos