Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

ISARYOGIS Michaela Schötz

ISARYOGIS Michaela Schötz

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Hinter ISARYOGIS steht die Wahltölzerin Michaela Schötz, die sich mit Ihrem kleinen gemütlichen Yogaraum in der Voralpenkleinstadt einen Traum erfüllt hat.

In Ihren lebendigen und kreativen Yogastunden verbindet sie die Klarheit des Hatha Yoga mit fließenden Asanasequenzen im Vinyasastil, yogatherapeutische Atemübungen mit den Weisheiten aus der Yogaphilosophie, (heraus)fordernde Haltungen mit entspannenden Yin-Elementen - Wie jeder Tag etwas Neues bringt, wird es in Ihren Klassen auch immer wieder bisher Unbekanntes zu entdecken und erleben geben!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Akeleistraße 9, 83646 Bad Tölz

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Silva

vor 2 Monaten

Ich find es toll, dass Michaela diesmal die Chakren als Thema gewählt hat. Die letzte Yogastunde tat mir so gut, daher möchte ich gern meine Bewertung abgeben. Yoga ist die perfekte Grundlage zum Singen. Ich habe mich mit meinen Füßen sehr geerdet gefühlt. Auch der Stand war fester. Und ich konnte danach sehr gut hoch und auch kräftig singen. Beim Yoga selber habe ich schon gemerkt, dass sich sehr viel Schleim gelöst hat. Und meine Kopfschmerzen sind komplett verschwunden. Es ging mir so richtig richtig gut danach. Michaela macht das so toll. Ein Erlebnis für Körper, Geist, Seele und Herz🩵


User headshot

Denise

vor 6 Monaten

es war eine wunderschöne atmosphäre und ein toller morning flow:)


User headshot

Katrin

vor 9 Monaten

Nachdem ich schon ein Jahr bei Michaela Yoga praktiziere, hatten mein Mann und ich eine Private Partner-Stunde. Ich glaube ich spreche für uns beide: wir haben noch nie was innigeres für uns gemacht als diese Stunde von Michaela! Diese Erfahrung sollte jedes Paar machen. Herzlichsten Danke für diese Erfahrung


User headshot

Lara

vor 9 Monaten

Wunderbare Yogastunden. Michaela hat eine sehr angenehme, warme Art und schafft eine ideale Kombination aus Anstrengung und Entspannung. Dazu noch ein Hauch Spiritualität in angenehmen Maß rundet das Ganze ab. Ich war immer sehr gerne dort und bin traurig wegen meines Wegzugs nicht mehr teilnehmen zu können.


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

... Weil du eine Möglichkeit suchst im persönlichen Rahmen, in kleiner Gruppe in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre Yoga zu üben! ... Weil du nach einem Yogalehrer suchst, der bestens ausgebildet ist (Yogalehreraus- und Weiterbildungen 700h+, Prä- und postnatal, Kinderyoga Ausbildung, Yogatherapie Ausbildung 500h+) ... Weil du nach einem Präventionskurs suchst, der von den Krankenkassen zum Teil übernommen wird. ... Weil du neugierig bist und Yoga für dich entdecken möchtest und einfach das Gefühl hast bei Michaela gut aufgehoben zu sein!
das in einer Yogastunde sich das ein oder andere lösen kann - und damit sind nicht nur die Verspannungen in deinem Nacken gemeint :-)....
Du findest alle Utensilien vor Ort. Gern bringe aber auch gern deine eigene Matte/ Decke aus hygienischen Gründen mit!
bitte über Eversports stornieren oder mich kontaktieren!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Online Klasse

  • Yoga für Teenager

  • Präventionskurs

  • Yoga für die Familie

  • Yoga für Mami und Baby

  • Hatha-Vinyasa

  • Kinder-Yoga

  • Morning Yoga Flow

  • Vinyasa Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos