Das Studio Iyengar Yoga Hamburg liegt zentral am Grindel bei der Uni. Hier findest du alles, was du brauchst, um dich zu entspannen. In großzügigen hellen Räumen werden 17 unterschiedliche Klassen angeboten. Du trainierst in einem 90 qm großen Raum mit Holzfußboden. Platz ist hier für 30 Teilnehmer, die Kurse sind aber absichtlich immer kleiner gehalten. Für Einzeltrainings steht ein zusätzlicher Raum von 20 qm zur Verfügung. Für ausreichend Equipment ist natürlich gesorgt. Die großzügige Umkleide des Iyengar Yoga Hamburg ist mit Schließfachschränken und einem Duschbad bestückt. Vor oder nach deiner Yoga-Stunde kannst du in der Lounge mit Mini-Küche bei einer Tasse Tee in der kleinen und feinen Yogabibliothek schmökern.

Reviews

5
35 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 days ago

macht sehr viel Spaß

5 days ago

Perfect

8 days ago

ihr seid super :)

About the Team

Sieben qualifizierte Trainer sorgen dafür, dass du dich im Studio Iyengar Yoga Hamburg rund um wohl fühlst. Alle durchlaufen regelmäßig Weiter- und Fortbildungen und sind demnach bestens geschult. Christo ist bereits seit 1993 ein großer Yoga-Fan. Seit 2000 unterrichtet er auch selbst. Sein Unterrichtsstil ist sehr kraftvoll, er vergisst dabei aber nicht auf die Fröhlichkeit. Zum Team gehört auch noch Marina Pagel, die ihren Weg zum Yoga durch die Suche nach Haltungsbeschwerden und Rheuma fand. In ihrem Unterricht gibt sie Energie, Beständigkeit und Freiheit an ihre Schüler weiter. So verfolgt jeder der sieben Lehrer in seinen Stunden seinen eigenen Schwerpunkt und seinen eigenen Fokus.

Questions and Answers

Why should I visit IYENGAR YOGA HAMBURG?

Iyengar Yoga erreicht den Körper in seiner Tiefe. Unser Anspruch ist es, auf eine freundliche Art so zu unterrichten, dass du dich etwas aus deiner Komfortzone traust und damit deine Grenzen erweiterst.

What should I know of the first visit?

Komm 10 min. früher. Hab Sport- bzw. Yogakleidung mit. Bitte achte auf saubere Füße und nicht müffelnden Körpergeruch - aber man kann sich im Institut auch frisch machen. Teile der Yogalehrerin deine gesundheitlichen Einschränkungen mit.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Alles was du brauchst fürs Yoga ist vorhanden: Matten, Decken, Gurte, Klötze, Stühle, Wandseile, Rückenbänkchen und spezielle Props für spezielle Asanas.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Stornier die Stunde und verschieb sie auf einen späteren Termin. Bei stornierten Workshops schreib uns bitte eine E-Mail. Gemeinsam finden wir dann eine passende Lösung!

What else should I know of?

Beginn mit einer Probestunde. Dann mach weiter mit einer Schnupperkarte (3x in 3 Wochen). Wenn du 1-3 x im Monat kommen willst, kauf dir dann eine 10er Karte. Wenn du 3x und mehr kommst, passt das Abo finanziell besser.