Iyengar Yoga Korschenbroich

Iyengar Yoga Korschenbroich

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Iyengar Yoga Korschenbroich ist eine Yogaschule, in der Du nach der Praxis von B.K.S. Iyengar praktizieren kannst. Iyengar ist eine präzise und achtsame Form von Hatha-Yoga, die nachweislich Deinen Körper stärken kann, Dir Standfestigkeit gibt und für eine klare Körperausrichtung sorgt. Mit gezielter Arbeit an Deinem Körper und Deiner Atmung werden Köper, Geist und Seele als Einheit und Gesamtheit betrachtet. In der Yogaschule in Korschenbroich wirst Du auf helle und modern eingerichtete Räume treffen. Die Schule ist gut über den Bahnhof Korschenbroich zu erreichen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Steinstraße 7, 41352 Korschenbroich

Bewertungen

rating

5.0

29 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Doris

vor 6 Monaten

Diese Yogaschule kann ich nur empfehlen. Noch nie habe ich einen so erstklassigen Unterricht erlebt. Simone ist sehr genau und achtet bei jedem auf die korrekte Haltung. Hier kann man seine Ziele wirklich erreichen. Man bekommt ein ganz anderes Körpergefühl, meine Nacken- und Rückenbeschwerden und Haltungsfehler haben sich durch die Yogastunden deutlich verbessert. Der Unterricht tut mir jedesmal sehr gut. Vielen Dank dafür.


User headshot

Laura.kreuzer89@gmail.com

vor 8 Monaten

Danke Simone, denn du hast mir diesen neuen Sport für meinen Körper beigebracht, ich fühle mich wie neugeboren, ich kann es jedem empfehlen, dass Iyengar Yoga die besten Trainerin und Lehrerinnen hat.Danke Simone und Annette.


User headshot

Christine

vor 11 Monaten

Ein echtes Highlight jede Woche, es tut so gut, danach ist man super entspannt und voller Energie. Anette und Simone sind sehr aufmerksame Lehrerinnen, die bei Bedarf immer korrigieren.


User headshot

Barbara

vor einem Jahr

Barbara


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Simone Baersch ist die Leiterin des Iyengar Yoga Korschenbroich. Sie praktiziert bereits seit 1999 verschiedene Yoga-Stile und lernte unterschiedliche Traditionen kennen. Seit 2010 ist der Iyengar Yoga fester Bestandteil ihres Lebens. Ihr Unterricht fokussiert sich auf sorgfältige Anleitung, individuelle Korrektur und Abwechslungsreichtum. Leichtigkeit, Kreativität und Freude sind ebenfalls Aspekte ihrer Arbeit.

Häufig gestellte Fragen

Ein besonderes Merkmal von Iyengar®Yoga ist der Einsatz von Hilfsmitteln, um die Schüler zu befähigen, Kraft, Flexibilität und Kontrolle in einer Haltung zu erlangen, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos