Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€5.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

JAIJAIMA. DIE BUNTESTE YOGASCHULE IN STUTTGART! Ein Ort, an dem du dich wie zu Hause fühlen kannst. Über den Dächern von Stuttgart haben wir für dich eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Bei uns gelingt es dir, einfach mal alles hinter dir zu lassen und dir eine kleine Auszeit zu gönnen. DIR UND DEINER SEELE EIN STÜCK NÄHER KOMMEN! Yoga ist unsere ganze Leidenschaft und unser Leben. Mit viel Hingabe und Liebe tun wir das, was unser Leben auf eine so wunderbare und wertvolle Art und Weise verändert hat. Es ist uns allen ein Bedürfnis dieses Geschenk des Yoga weiterzugeben und mit anderen Menschen zu teilen. Wir bieten Kurse für alle Levels und jede Lebenssituation. Unser hochqualifiziertes Team geht kompetent auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob du zum ersten Mal Yoga übst oder schon geübt bist. JaiJaiMa. ist die erste Adresse, wenn es um dein Wohlbefinden geht. Wir sind nach den Richtlinien der Yoga Alliance (Amerika) voll zertifiziert. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken! Namasté deine JaiJaiMa.´s

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Königstraße 78a , 70173 Stuttgart

Reviews

rating

5.0

25 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

5.0

Ramona

2 months ago

Esra unterrichtet mit sehr viel Mitgefühl und ihr ruhige Stimme entspannt mich sehr.


Johannes

4 months ago

Super


Gabriela

4 months ago

top Studio im Herzen Stuttgarts


Ayhan

4 months ago

Zentrale Lage, Großraum mit viel Tageslicht und Luft...


Further helpful information

About the Team

Wir haben ein buntes und kompetentes Team aus Lehrern und Lehrerinnen und bieten bestimmt auch für deine Bedürfnisse den passenden Ansprechpartner und Lehrer:in. Sprich uns gerne an und wir erzählen dir mehr über unsere Stile und wie wir auf unterschiedlichen Pfaden zum Yoga gekommen sind. Auch wenn du Fragen zu Haltungen, Techniken, individuellen Herausforderungen oder sonstigen Anliegen hast, sind wir gerne für dich da.

Frequently Asked Questions

Yoga ist nicht nur der herabschauende Hund, sondern viel mehr! In Zeiten, in denen Yoga auf Instagram & Co. sehr präsent ist und ebenso einschüchternd sein kann, geht es uns umso mehr darum, dir zu zeigen, dass es nicht um das geht, was im Außen zu sehen ist, sondern was im Innern auf dem Weg zu dir selbst geschieht. Wir begleiten dich dabei deinen Körper und deinen Atem als deine Werkzeuge zu verstehen und lieben zu lernen und ein Stück freier von den Erwartungen und Projektionen anderer zu werden. Wir bieten für alle etwas an, sowohl für Einsteiger in das Thema Yoga als auch für geübte Yogis & Yoginis. Schau dich auf unserer Seite und unserem Stundenplan um.
Unsere Türen öffnen 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn für dich. Da wir nach Beginn der Stunde keinen Einlass mehr garantieren können, sei bitte pünktlich. Vor Ort gilt zu erst einmal: Schuhe aus ;). Spür deine Füße und spür den Boden, auf dem du läufst. Fühl dich wie zu Hause. Dann meldest du dich bei deinem/deiner Lehrer:in und lässt dir eine kleine Führung geben, damit du weißt, wo alles ist. Und dann kann es auch schon losgehen. Wenn du unsicher bist, schreib uns einfach oder sprich uns direkt im Studio an und wir helfen dir weiter. Wir finden für alles eine Lösung :).
Du kannst dir sehr gerne bei uns im Studio Matten, Blöcke, Bolster und Gurte borgen. Langfristig empfehlen wir dir aber vor allem eine eigene Matte, die deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.
Bitte trag dich wieder aus der Stunde aus, damit wir vorab einen Überblick haben, wie viele Übende zu uns kommen. Sollte dies aber nicht mehr möglich sein, kontaktier uns bitte persönlich, damit wir einsehen können, ob du ein Einzelticket, eine Block- oder Zeitkarte hast, und wir für dich die passende Lösung finden.
Für dein Wohlbefinden und ein angenehmes Praktizieren empfehlen wir ca. 1,5 Stunden vor Kursbeginn nichts schwer Verdauliches mehr zu essen. Tee (je nach Jahreszeit) und Wasser stehen im Studio bereit. Ansonsten gilt: Es gibt keine dummen Fragen. Trau dich, schreib uns oder komm vorbei und übe mit uns Yoga.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here