Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

JANA YOGA ☼

JANA YOGA ☼

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei Jana Yoga ☼ Dein ganz persönlicher Wohlfühlort.

    Die Seele kann erst dann richtig baumeln, wenn das Herz einen Platz gefunden hat, an dem es zur Ruhe kommt.

    Hier hast du die Möglichkeit deinen Alltag hinter dir zu lassen, Entspannung und Ruhe zu finden. Jana Yoga ist ein Ort des Zusammenkommens und Miteinander Sein. Dein Kraftort um wieder Energie zu tanken.

    Es erwarten dich entspannende Yin Yoga Einheiten, Anfängerkurse in gemütlicher und privater Runde für deinen Einstieg in die Welt des Yoga, sowie verschiedene Workshops und Veranstaltungen.

    Finde zurück zu deinem Körper, komm ins Fühlen und sieh was geschieht wenn du den Atem mit der Bewegung verbindest, achtsam und liebevoll.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Paul-Ehrlich-Straße 5D, 63322 Rödermark

    Bewertungen

    rating

    5.0

    15 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Violette

    vor 5 Monaten

    Bei Jana fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ein rundum gelungener Retreat, den ich nur empfehlen kann.


    User headshot

    Sandra

    vor 6 Monaten

    Die liebe Jana ist so eine tolle Person. Sie vermittelt solch eine gute Energie und ist einfach ultra sympatisch. Ich war jetzt schon ein paar Mal beim Yoga dabei und ich finde es toll! Ich hatte es schon mehrmals woanders ausprobiert aber bei Jana fühle ich mich so gut aufgehoben, das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Sie macht es super, ihre Stimme ist beruhigend, schön und es reicht einem schon allein ihr zu zuhören um runter zu kommen. Beim Yoga selbst wird einem etwas dazu erklärt, woher was kommt oder welche Stellung für was gut ist und auf was einen Einfluss hat etc. Beim Ausführen von Übungen gibt Jana Hilfestellungen wenn man das "nicht richtig" macht - Körperhaltung ist da sehr wichtig für die richtige Ausführung der Übungen. Es gibt außerdem immer etwas zu trinken Kräutertee, Wasser etc ganz viel Auswahl, für jeden etwas dabei, genauso wie die Snacks. Ich kann Jana Yoga vom tiefsten Herzen empfehlen. Alles in einem einfach 10 Sterne. ⭐😊 Namaste liebe Jana♥️


    User headshot

    Andreas

    vor 6 Monaten

    Wenn Joga, dann Jana Joga


    User headshot

    Alexandra

    vor 7 Monaten

    Eine Stunde bei Jana ist wie ein Geschenk an Euch selbst. Seid es Euch wert 🧘🏻‍♀️ Jana ist ein bezaubernder Mensch. Mit ihrem einfühlsamen und dabei immer fröhlichen, erfrischenden und strahlenden Wesen sowie ihrem achtsamen Umgang mit allen Teilnehmenden macht sie jede Yoga Stunde zu etwas ganz Besonderem. Ich schätze die unglaublich positiven Energie und Freude die sie ausstrahlt ebenso, wie die einladende Atmosphäre ihres Studios, in dem sich jeder -wer mag auch bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser- immer herzlich willkommen fühlt. Danke dafür, Jana 🫶🏻 Namasté 🪷


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    · Erfahre Yoga in gemütlicher und privater Atmosphäre · Hier zählst du, vor und nach den Stunden ist immer ein gemeinsamer Austausch möglich · Durch kleine Gruppengrößen individuelle Hilfestellung möglich · Familiäre Umgebung Für deine Teilnahme VOR ORT: · gute Anbindung und Erreichbarkeit · kostenfreie Parkplätze · Yogamatten und Hilfsmittel vorhanden Für deine Teilnahme ONLINE: · gute Ton- und Bildqualität · bereite dir eine ruhige und gemütliche Umgebung vor
    Plane dir gerne eine kleine Ankommenszeit ein, eine Tasse Tee und Wasser stehen für dich in der Yoga Lounge bereit Du brauchst nichts mitbringen außer bequemer Kleidung. Yogamatten, Blöcke, Bolster und Meditationskissen stehen für dich zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich.
    Yogamatten, Blöcke, Bolster und Meditationskissen sind vorhanden um dir deine Yoga Praxis so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten.
    Kein Problem, bitte sag spätestens 2 Stunden vor Beginn der Stunde ab, dann kannst du deine Buchung einfach für die nächste Yoga Einheit nutzen.
    Hier geht es um Dich! 30 Minuten vor Beginn deiner Stunde hat die Yoga Lounge für dich geöffnet. Ich freue mich sehr, wenn du dir diese Zeit nimmst, um bei einer gemütlichen Tasse Tee ganz entspannt anzukommen um dich auf deine Yogastunde einzustimmen. Yoga bedeutet Einheit. Jede Gruppe bildet eine Einheit in der immer Platz für einen Austausch ist.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Meditation

    • Yoga

    • Atemübungen


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos