About us

Willkommen bei Jana Yoga ☼ Dein ganz persönlicher Wohlfühlort.

Die Seele kann erst dann richtig baumeln, wenn das Herz einen Platz gefunden hat, an dem es zur Ruhe kommt.

Hier hast du die Möglichkeit deinen Alltag hinter dir zu lassen, Entspannung und Ruhe zu finden. Jana Yoga ist ein Ort des Zusammenkommens und Miteinander Sein. Dein Kraftort um wieder Energie zu tanken.

Es erwarten dich entspannende Yin Yoga Einheiten, Anfängerkurse in gemütlicher und privater Runde für deinen Einstieg in die Welt des Yoga, sowie verschiedene Workshops und Veranstaltungen.

Finde zurück zu deinem Körper, komm ins Fühlen und sieh was geschieht wenn du den Atem mit der Bewegung verbindest, achtsam und liebevoll.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Paul-Ehrlich-Straße 5D, 63322 Rödermark

Reviews

rating

5.0

15 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Violette

7 months ago

Bei Jana fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ein rundum gelungener Retreat, den ich nur empfehlen kann.


User headshot

Sandra

9 months ago

Die liebe Jana ist so eine tolle Person. Sie vermittelt solch eine gute Energie und ist einfach ultra sympatisch. Ich war jetzt schon ein paar Mal beim Yoga dabei und ich finde es toll! Ich hatte es schon mehrmals woanders ausprobiert aber bei Jana fühle ich mich so gut aufgehoben, das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Sie macht es super, ihre Stimme ist beruhigend, schön und es reicht einem schon allein ihr zu zuhören um runter zu kommen. Beim Yoga selbst wird einem etwas dazu erklärt, woher was kommt oder welche Stellung für was gut ist und auf was einen Einfluss hat etc. Beim Ausführen von Übungen gibt Jana Hilfestellungen wenn man das "nicht richtig" macht - Körperhaltung ist da sehr wichtig für die richtige Ausführung der Übungen. Es gibt außerdem immer etwas zu trinken Kräutertee, Wasser etc ganz viel Auswahl, für jeden etwas dabei, genauso wie die Snacks. Ich kann Jana Yoga vom tiefsten Herzen empfehlen. Alles in einem einfach 10 Sterne. ⭐😊 Namaste liebe Jana♥️


User headshot

Andreas

9 months ago

Wenn Joga, dann Jana Joga


User headshot

Alexandra

10 months ago

Eine Stunde bei Jana ist wie ein Geschenk an Euch selbst. Seid es Euch wert 🧘🏻‍♀️ Jana ist ein bezaubernder Mensch. Mit ihrem einfühlsamen und dabei immer fröhlichen, erfrischenden und strahlenden Wesen sowie ihrem achtsamen Umgang mit allen Teilnehmenden macht sie jede Yoga Stunde zu etwas ganz Besonderem. Ich schätze die unglaublich positiven Energie und Freude die sie ausstrahlt ebenso, wie die einladende Atmosphäre ihres Studios, in dem sich jeder -wer mag auch bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser- immer herzlich willkommen fühlt. Danke dafür, Jana 🫶🏻 Namasté 🪷


Further helpful information

Frequently Asked Questions

· Erfahre Yoga in gemütlicher und privater Atmosphäre · Hier zählst du, vor und nach den Stunden ist immer ein gemeinsamer Austausch möglich · Durch kleine Gruppengrößen individuelle Hilfestellung möglich · Familiäre Umgebung Für deine Teilnahme VOR ORT: · gute Anbindung und Erreichbarkeit · kostenfreie Parkplätze · Yogamatten und Hilfsmittel vorhanden Für deine Teilnahme ONLINE: · gute Ton- und Bildqualität · bereite dir eine ruhige und gemütliche Umgebung vor
Plane dir gerne eine kleine Ankommenszeit ein, eine Tasse Tee und Wasser stehen für dich in der Yoga Lounge bereit Du brauchst nichts mitbringen außer bequemer Kleidung. Yogamatten, Blöcke, Bolster und Meditationskissen stehen für dich zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich.
Yogamatten, Blöcke, Bolster und Meditationskissen sind vorhanden um dir deine Yoga Praxis so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten.
Kein Problem, bitte sag spätestens 2 Stunden vor Beginn der Stunde ab, dann kannst du deine Buchung einfach für die nächste Yoga Einheit nutzen.
Hier geht es um Dich! 30 Minuten vor Beginn deiner Stunde hat die Yoga Lounge für dich geöffnet. Ich freue mich sehr, wenn du dir diese Zeit nimmst, um bei einer gemütlichen Tasse Tee ganz entspannt anzukommen um dich auf deine Yogastunde einzustimmen. Yoga bedeutet Einheit. Jede Gruppe bildet eine Einheit in der immer Platz für einen Austausch ist.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation

  • Breathing Sessions


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here