About us

Mit uns übst du Yoga an unterschiedlichen und besonderen Orten in der Münchner Innenstadt, mal Indoor, mal outdoor. Wir sind kein klassisches Yoga Studio und kreieren über die regelmäßigen Yoga Klassen hinaus, viele weitere Momente der Heilung. Mehr mindful experieces findest du auf unserer Website.

Für uns ist Yoga die bewusste Auflösung aller selbstbegrenzenden & selbstzerstörerischen Gedanken, Muster und Tendenzen in unserem persönlichen Energiefeld. Ein heilsamer Weg hin zu mehr Harmonie, Ruhe, Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe für uns selbst und für alle Anderen.

Mit unterschiedlichen Vinyasa und Hatha Asana Praktiken, Meditation und anderen Ritualen unterstützt wir dich auf dem Weg hin zu mehr Verbundenheit, Klarheit und Ausgeglichenheit. 

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Oskar-von-Miller-Ring 36 , 80333 München

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Linda

7 days ago

Danke für die schöne Auszeit und die Impulse


User headshot

Eva

a month ago

Caco & Dance was the perfect mini retreat to reset and let go after a stressful week. Jana & Sophia are two very special teachers - I love their ability to translate ancient yoga philosophy into today’s world and their ability create a safe space where you can be your full self. You will feel calm and grounded, but at the same time energized and ready to go out and enjoy life. Can highly recommend!


Further helpful information

About the Team

Wir sind ein Yoga-Team, das auf ganz unterschiedliche Weise inspiriert.

Wir malen Geschichten mit Worten und verweben sie in unseren Unterricht, was eine tiefere Verbindung schafft.

Wir nehmen unsere Schüler auf eine Reise in ihre innere Gefühlswelt und öffnen Türen zu emotionalen Einsichten.

Wir motivieren mit unserer positiven Energie, bringen indigenes Wissen ein und verkörpern die Freude am Leben.

Gemeinsam vereint uns eine präzise Asana-Praxis, die herausfordernd und zugleich entspannend ist, wobei wir uns auf eine genaue Ausrichtung konzentrieren.

Frequently Asked Questions

Brauche ich meine eigene Yoga Matte? Ja. Bitte bringe eine Matte mit. Wir liegen draußen, der Untergrund ist kühl und Hart. Am besten bringst du einen Schal, kleine Decke oder etwas zum drunter legen oder einkuscheln mit. Auf dem gefaltet Schal, sitzt es sich außerdem sehr bequem in der Meditation.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here