About us

Namasté und Herzlich Willkommen! Schenke Deinem Alltag mehr Entspannung und Leichtigkeit mit einer regelmäßigen Yogapraxis bei Jenanda Yoga. Das Besondere an Jenanda Yoga ist ein Unterricht in kleinen, privaten Gruppen mit individueller Betreuung. Neben den regulären Vinyasa und Yin Yogastunden biete ich Yogastunden mit Fokus auf den weiblichen Hormonhaushalt an. Ziel hierbei ist es Schwankungen auszubalancieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Schwerpunkt in allen Einheiten ist den Körper und den Geist in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Die gesamten Räumlichkeiten sind neu renoviert. Bei gemütlichem Ambiente & einer Teebar kannst du in deiner Wohlfühlzeit entspannt ankommen. Jenanda Yoga ist leicht erreichbar - zur Schule gehören keine eigenen Parkplätze, es gibt jedoch in der näheren Umgebung genügend Möglichkeiten zu parken.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Marderweg 38 , 75391 Gechingen

Reviews

rating

5.0

12 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Annabell

4 months ago

Die Atmosphäre ist super gemütlich und einladend, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Kurse sind super abwechslungsreich und bieten Raum zum wachsen, egal auf welchem Niveau man sich befindet.


User headshot

Katharina

a year ago

alles war super


User headshot

Michael

a year ago

Immer wieder gut.


User headshot

Billy

a year ago

Mega toll!


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Jenny Krug und ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin. Seit meiner ersten Yogastunde vor mehr als fünfzehn Jahren ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga heißt für mich auf den eigenen Körper zu hören und ihn dabei zu unterstützen, immer wieder in die eigene Kraft zu finden. Mein eigener Weg hat mir gezeigt, dass diese Kraft in alle Bereiche des Lebens hineinwirkt. Mit dem Abschluss meiner Vinyasa Yoga, Hormon Yoga & Yin Yoga Lehrer Ausbildung und der Gründung von Jenanda Yoga möchte ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Kraft & Ausgeglichenheit begleiten.

Frequently Asked Questions

Bei Jenanda Yoga erwarten Dich kleine, private Gruppen mit maximal 5 Teilnehmern und eine vertraute Atmosphäre in der es Raum für jeden Einzelnen gibt. Freue Dich auf eine individuelle Betreuung, ohne auf das Gruppenerlebnis verzichten zu müssen.
Bequeme Kleidung und ein entspannter Magen sind ideale Voraussetzungen für deine Yogapraxis. Falls es Bereiche in deinem Körper gibt die wir schützen müssen, gib mir kurz Bescheid. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Bringe gerne, falls vorhanden deine eigene Yogamatte mit. Wenn du noch keine eigene Yogamatte besitzt, kannst Du gerne kostenlos eine Matte ausleihen.
Bitte gib mir umgehend Bescheid, wenn du nicht kommen kannst. Damit andere die Chance auf einen Platz in der Einheit nicht verpassen!
Niemand ist zu unbeweglich für YOGA! Nein, nicht mal ihr Männer da draußen :)

Available sports types and activities

  • Vinyasa yoga

  • Yin yoga

  • Hormonyoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here