Jennifer

Jennifer

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Hallo, ich bin Jenny! In meinem Sound Bath tauchen wir gemeinsam in eine Welt der heilenden Klänge der Kristalklangschalen ein. Ich lade dich ein, dich für 60 Minuten der Entspannung zu widmen und die wohltuenden Schwingungen meiner Kristallklangschalen zu genießen. Diese Zeit ist deine persönliche Auszeit vom Alltag, eine Gelegenheit, tief durchzuatmen, den Geist zur Ruhe zu bringen und das Herz zu öffnen. In einer Atmosphäre der Gelassenheit und des Wohlbefindens werden wir gemeinsam Harmonie und Balance finden.

    Ich freue mich darauf, dich in einen meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Rutschbahn 11A , 20146 Hamburg

    Reviews

    rating

    5.0

    7 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    Christine

    9 days ago

    Tolles, einzigartiges Erlebnis. Großartig um aus dem Alltagschaos raus und zu sich selbst zu kommen. Danke 😘


    User headshot

    Johanna

    a month ago

    Jennifer und Mia sind echte Expertinnen in ihren Feldern und zusammen haben sie eine wunderbare Atmosphäre kreiert, die noch am nächsten Tag nachhallt. Ein wunderschönes, erdendes Erlebnis mit viel Liebe gemacht! Immer wieder gerne. Danke, liebe Jennifer und Mia!


    User headshot

    Luis

    a month ago

    Ich kann Jenni jedem wärmstens empfehlen! Sie schafft eine super schöne Athmosphäre mit ihren Klangschalen und nach dem Soundbath ist man total entspannt und kann den Alltagsstress loslassen. Ich komme gerne wieder!


    User headshot

    Laura

    a month ago

    Ich habe schon an mehrere Soundbädern bei Jennifer teilgenommen, und bin jedes Mal aufs Neue überwältigt. Sie schafft mit ihren Klängen eine Atmosphäre der Ruhe, die tief in die Seele eindringt! Nach jedem Soundbath, das Jennifer mit ihrer einfühlsamen Art leitet, ist man entspannt und wie neu belebt. Wenn ihr die Chance habt, nehmt auf jeden Fall an einem Soundbath von Jennifer teil!


    Available sports types and activities

    • Meditation

    • Yin yoga

    • Sound Healing

    • Kakao-Zeremonie

    • Hatha-Vinyasa

    • Breathing Meditation

    • Sound Bath

    • Cacao Ceremony


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here