Trial offers from

€5.00

Divider Icon

Prices from

€6.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Jennifer Conzendorf Studio Pilates | Yoga seit über 10 Jahren praktiziere ich Pilates und Yoga. ​ In unserer Zeit, die oftmals von Schnelligkeit, Leistungsdruck, Festhalten und Ängsten bestimmt ist, möchte ich einen Raum schaffen, um sich mit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Pilates bietet uns viele Möglichkeiten, den Körper positiv zu verändern. Die tiefliegenden Bauchmuskeln und die Rumpfmuskulatur werden in Verbindung mit der Atmung aktiviert und trainiert. Die Aufrichtung der Wirbelsäule, durch gezieltes Training, bringt uns eine positive Veränderungen im Alltag mit. ​ Yoga bietet unzählige Varianten unseren Körper zu dehnen und zu öffnen. ​ Durch Meditation können wir es schaffen unsere Sinne zu schärfen, die Wahrnehmung zu schulen und die Gedanken zu fokussieren um dem eigenem Ziel näher zu kommen. ​ Loslassen und Mut zur Veränderung. Jennifer Conzendorf

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Marktstraße 20B , 59494 Soest

Reviews

rating

4.9

12 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Maria

4 months ago

Sehr schöne Erfahrung.


User headshot

Michaela

4 months ago

sehr empfehlenswert


User headshot

Luise

5 months ago

Super Studio, vielen lieben Dank!


User headshot

Sonja

5 months ago

Es war eine angenehme Trainingseinheit


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Wir sind nicht auf einen bestimmten Stil fokussiert. Wir sind davon überzeugt dass Pilates und Yoga für ALLE zugänglich sein sollte - jedes Alter und jeden Körper. Wir sind stark wenn wir unterschiedlich sind. Jeder ist herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, bei einer Verspätung, uns zu kontaktieren. Wir sind telefonisch immer erreichbar. Alle unsere Klassen starten pünktlich. Die Eingangstür wird kurz vor Beginn einer Klasse geschlossen somit ist ein Eintritt nach Beginn einer Klasse nicht mehr möglich. Sei daher bitte mindestens 8 min vor Beginn der Klasse im Studio Umziehen kannst du dich bei uns vor Ort.
Online Klasse Die Klasse findet online und in deutscher Sprache statt. Den Link zum Zoom-Meeting bekommst du automatisch nachdem du Dich angemeldet hast. Bitte logge dich ein paar Minuten vor dem offiziellen Start der Stunde ein, damit du in Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen kannst. Wenn du spezielle Fragen hast schreib mir gerne vorab! Ich beantworte gerne Deine Mail. Ich freu mich dich auf der Matte zu sehen! Für die Online-Klassen brauchst du eine rutschfeste Yogamatte und einen Ort an dem du ungestört bist.
Wenn Du noch nie bei uns warst hier ein paar Hinweise: Sei, bitte mindestens 7 Min. vor Kursbeginn bei uns. Du kannst Dich im Vorfeld online durch unser Buchungssystem Eversports anmelden oder wir helfen Dir vor Ort oder am Telefon Dein Konto einzurichten. Du musst nicht Deine eigene Matte mitbringen - wir stellen Matten und sämtliche Hilfsmittel zur Verfügung, selbstverständlich stets gereinigt und desinfiziert.
Nein. Wir stellen Dir zur Verfügung die Matte und sämtliche Hilfsmittel aber wenn Du lieber Deine eigene Matte benutzen möchtest dann Du kannst das natürlich machen. Alles wird nach jeder Klasse mit organischen Produkten gereinigt.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here